Hat Melody Haase auf Kreuzfahrt randaliert?

Melody Haase DSDS-Star wurde angegriffen

Mit einer Spuckattacke auf ihren Auserwählten, Marius Hoppe, fuhr das DSDS-Sternchen ihre Krallen aus und schockierte die TV-Zuschauer. Die Vorwürfe sind erschreckend?!

Was ist dran an den Vorwürfen gegen Melody Haase?

Hat sich Melody Haase da mal so richtig im Ton vergriffen?

Was ist vorgefallen? Im Februar 2017 soll Haase, die unter anderem bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Adam sucht Eva" Bekanntheit erlangte, mit anderen Passagieren auf einem Aida-Kreuzfahrtschiff in Streit geraten sein.

Wie die BILD berichtet, muss sich die 23-Jährige vor Gericht verantworten. Offenbar war die Berlinerin unzufrieden mit dem Gesang eines anderen Urlaubers gewesen. Laut "Bild" soll Haase daraufhin das männliche Opfer beschimpft, geschlagen und später dessen Begleiterin gewürgt haben. Zwei helfende Frauen soll sie dann angeblich auch noch an die Brust gefasst haben.

"Die Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Meine Mandantin wurde als Prominente das Opfer einer Intrige". Bei Verurteilung droht Melody Haase im schlimmsten Fall eine Freiheitsstraffe von bis zu fünf Jahren bzw. eine schwere Geldstrafe.

Related:

Comments

Latest news

Oprah Winfrey begeistert bei Golden Globes
Zu lange wurden Frauen nicht zugehört und geglaubt, wenn sie sich trauten, die Wahrheit über die Macht dieser Männer zu sagen. DeMille-Preis bei den Golden Globes für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Hurra! Prinzessin Charlotte tapst zum Kindergarten
Ihr großer Bruder George ging übrigens nicht in London auf die Vorschule, sondern in Norfolk, wo die Familie eine Zeit lang lebte. Eigentlich war der offizielle erste Kindergarten-Tag am vergangenen Donnerstag.

Yvonne Englich tot: Deutsche Ringerin im Alter von 38 Jahren gestorben
Yvonne Englich nahm an mehreren Welt- und Europameisterschaften teil und wurde dreimal deutsche Meisterin. Beim KSV Witten 07 gab sie ihre -Erfahrung bis zuletzt als Jugendtrainerin an den Nachwuchs weiter.

"Verschwiegene und illegale Bezahlungskultur": BBC-China-Korrespondentin tritt wegen ungleicher Vergütung zurück
Dabei kam heraus, dass von 96 Top-Verdienern der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt nur ein Drittel Frauen sind. Die BBC musste im Juli erstmals in ihrer Geschichte die Jahresgehälter ihrer Topverdiener veröffentlichen.

Intel stellt neuen Prozessor mit AMD-Grafik vor
Die Core-i5- und i7-Chips sind die ersten Resultate der im November 2017 angekündigten Partnerschaft der beiden Unternehmen. In den nächsten Monaten wird AMD die Vega-Grafikarchitektur auch in Notebooks bringen.

Other news