Lkw stürzt um - A8 für mehrere Stunden gesperrt

Lkw stürzt um - A8 für mehrere Stunden gesperrt

Ein Unfall hat sich am Montagabend auf der A8 bei Grabenstätt im Landkreis Traunstein ereignet.

Gegen 18.15 Uhr ist auf der A8 zwischen Bergen und Grabenstätt ein mit Holzplatten beladener 40 Tonnen schwerer Hänger-Zug umgekippt.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Feuerwehren, Rettungsdienst, Autobahnmeisterei und Polizeikräfte sind im Einsatz. Die Bergung des Gespanns wird mehrere Stunden dauern. Die Fahrspur in Richtung München ist deshalb bis auf weiteres gesperrt. Als Umleitung empfiehlt die Polizei die U12. Sie ist inzwischen wieder frei. Gegen 19.30 Uhr konnte hier in den Verkehrsmeldungen allerdings Entwarnung gegeben werden, die Gegenstände wurden beseitigt. Auf der A8 zwischen Grabenstätt und Raststätte Hochfelln-Süd besteht wieder freie Fahrt.

Der Verkehr wird bereits rechtzeitig abgeleitet.

Derzeit ist die Autobahn A8 Salzburg in Richtung München gesperrt.

Wie die Polizei mitteilt, geriet ein mit Holzpaletten beladener Lkw aus noch unbekannter Ursache ins Schlingern. Auch in der Gegenrichtung gibt es Behinderung durch Gegenstände auf der Fahrbahn.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

DM ruft chlorhaltige Babynahrung zurück
Wegen des Funds eines chlorhaltigen Reinigungsmittels ruft die Drogeriemarktkette dm eine Sorte Babynahrung zurück. Das, weil Rückstände eines chlorhaltigen Reinigungsmittels darin gefunden wurde, wie " Bild " berichtet.

Yvonne Englich tot: Deutsche Ringerin im Alter von 38 Jahren gestorben
Yvonne Englich nahm an mehreren Welt- und Europameisterschaften teil und wurde dreimal deutsche Meisterin. Beim KSV Witten 07 gab sie ihre -Erfahrung bis zuletzt als Jugendtrainerin an den Nachwuchs weiter.

Other news