Sturm der Liebe: Beatrice Egli singt bei Hochzeit vom Traumpaar

Beatrice Egli Überraschende Karriere-Neuigkeiten

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erhält prominenten Zuwachs.

Es wird geheiratet! Bei 'Sturm der Liebe' läuten bald die Hochzeitsglocken für Christoph Saalfeld und Alicia Lindbergh.

Ein Schlagerstar mischt den Fürstenhof auf!

Verstellen muss sich Egli nicht, immerhin spielt sie drei Folgen lang sich selbst. Für sie ist es übrigens eine Premiere: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung". Doch bis zu ihrem großen Auftritt auf der Winterhochzeit müssen noch einige Hürden genommen werden.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Roman (links) und Heiko Lochmann, besser bekannt als DieLochis gaben im September 2017 ihre Schauspielkünste bei "Sturm der Liebe" zum Besten. "Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf", erzählte Egli der ARD.

Seit über zehn Jahren steht Beatrice Egli als Sängerin auf der Bühne.

Related:

Comments

Latest news

"Moody-Blues"-Sänger Ray Thomas gestorben"
Die "Moody Blues" waren in den 1960er Jahren vor allem mit ihrer Rockballade " Nights in White Satin " berühmt geworden. Die Band aus Großbritannien wird im April in die US-amerikanische "Rock'n'Roll Hall of Fame" aufgenommen.

Deutscher Pilot von Flugzeugtür erschlagen
Die Tür wurde gewaltsam geöffnet, wobei der Pilot von der Tür erfasst und erschlagen wurde, als sie sich plötzlich öffnete. Als sich die Besatzung vor dem Abflug dem Jet mit der Kennung OE-GKA näherten, geschah das Unglück.

Herzzerreißender Moment Vater tanzt den letzten Tanz mit seiner todkranken Tochter (2)
Noch einen letzten Tanz sollte ihm mit seiner kleinen Babytochter vergönnt sein, bevor er sich von ihr verabschieden musste. Zu Millies zweitem Geburtstag teilte er am Montag ein Video von ihrer Geburt erneut und schrieb dazu nur: "Love".

Angeklagter gesteht BVB-Anschlag und bestreitet Tötungsplan
Die Staatsanwaltschaft hat den Deutschen mit russischen Wurzeln unter anderem wegen 28-fachen versuchten Mordes angeklagt. Wäre der Kurs tatsächlich auf einen Euro abgerutscht, hätte der 28-Jährige über eine halbe Million Euro Gewinn gemacht.

Volksverhetzender Lehrer auf YouTube? Nun reagiert die Schule
Der kommissarische Schulleiter der Vineta-Grundschule wusste von den Aktivitäten des Lehrers im Netz. Er störte ihren Wahlkampfauftritt in der CDU-Wahlwerbe-Zentrale in der Brunnenstraße.

Other news