Sturm der Liebe: Beatrice Egli singt bei Hochzeit vom Traumpaar

Neue Rolle für die Sängerin

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erhält prominenten Zuwachs.

Es wird geheiratet! Bei 'Sturm der Liebe' läuten bald die Hochzeitsglocken für Christoph Saalfeld und Alicia Lindbergh.

Ein Schlagerstar mischt den Fürstenhof auf!

Verstellen muss sich Egli nicht, immerhin spielt sie drei Folgen lang sich selbst. Für sie ist es übrigens eine Premiere: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung". Doch bis zu ihrem großen Auftritt auf der Winterhochzeit müssen noch einige Hürden genommen werden.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Roman (links) und Heiko Lochmann, besser bekannt als DieLochis gaben im September 2017 ihre Schauspielkünste bei "Sturm der Liebe" zum Besten. "Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf", erzählte Egli der ARD.

Seit über zehn Jahren steht Beatrice Egli als Sängerin auf der Bühne.

Related:

Comments

Latest news

"Moody-Blues"-Sänger Ray Thomas gestorben"
Die "Moody Blues" waren in den 1960er Jahren vor allem mit ihrer Rockballade " Nights in White Satin " berühmt geworden. Die Band aus Großbritannien wird im April in die US-amerikanische "Rock'n'Roll Hall of Fame" aufgenommen.

FDP-Politiker kritisiert Treffen von Gabriel und Cavusoglu
Auch der Dialog der Außenministerien, der noch länger auf Eis liegt, soll nun wiederaufgenommen werden. Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen warnte ebenfalls davor, von einem Neustart zu sprechen.

Eintracht-Boss glaubt nicht an Trapp-Rückkehr
In Frankfurt ist die Hoffnung derweil fast erloschen, dass Stammkeeper Lukas Hradecky seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird. Trapp (27) hatte von 2012 bis 2015 das SGE-Trikot getragen, er war dann zum französischen Spitzenklub Paris St.

Kirche besetzt für Anti-Braunkohle-Protest
Greenpeace fordert nach eigenen Angaben mit der Aktion einen schrittweisen sozialverträglichen Kohleausstieg bis 2030. Die Polizei hatte vorher rund 30 Greenpeace-Leuten an der früheren Kirche einen Platzverweis erteilt.

Barbeinig in der U-Bahn - "No Pants Subway Ride" in Berlin
Die Teilnehmer seien von den Veranstaltern gebeten worden, nicht zu knappe Unterwäsche zu tragen und sich nicht zu betrinken. Die U-Bahn-Fahrt ohne Hose fand den jeweiligen Organisatoren zufolge in Berlin und München bereits zum siebten Mal statt.

Other news