Endet The Big Bang Theory nach der 12. Staffel?

Iain Armitage und Zoe Perry in

Es ist wirklich keine Überraschung, dass CBS eine zweite Staffel der Sitcom "Young Sheldon" in Auftrag gegeben hat. Darauf freut sich der Kleine riesig - doch nicht alle sind davon so begeistert wie er.

3,53 Millionen Zuschauer die erste Folge, was einem sehr guten Marktanteil von 10,6 Prozent im Gesamtpublikum entsprach. Doppelt genial: Mit unglaublichen 25,7 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.) startete das langerwartete "The Big Bang Theory"-Prequel "Young Sheldon" am Montagabend auf ProSieben (20:45 Uhr)".

In Deutschland beginnt morgen bei ProSieben die Ausstrahlung von "Young Sheldon" und ich habe wenig Zweifel daran, dass die Serie auch hierzulande zu einem großen Hit werden wird. Mittlerweile ist bereits die elfte Staffel der Serie ausgestrahlt worden und eine zwölfte wird bereits gedreht - doch darüber hinaus sei noch alles unsicher. Wer ging am Montag gegen Sheldon Cooper unter? Er landet in der High School - ausgerechnet in der Klasse seines fünf Jahre älteren Bruders George Jr.

Aber auch Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco) und Co. haben Grund zur Freude.

Der Darsteller ist durch die Sitcom 'The Big Bang Theory' international berühmt geworden.

Related:

Comments

Latest news

Busfahrer bringt Werder-Profis zum falschen Flughafen
Statt des eigentlichen Abflughafens Alicante brachte der spanische Busfahrer die Werder-Spieler fälschlicherweise nach Murcia. Als das Missverständnis bemerkt wurde, gab der Busfahrer noch einmal Gas und erreichte den Flughafen Alicante rechtzeitig.

Bundeswehr rekrutiert so viele Minderjährige wie nie
Bei der Bundeswehr gibt es einen neuen Höchststand an minderjährigen Soldaten. Besonders stark sei die Zahl der minderjährigen Soldatinnen gestiegen.

Bayern beim SC Paderborn - Schalke empfängt Wolfsburg
Bayer Leverkusen empfängt Werder Bremen, der aktuelle Bundesliga-Zweite FC Schalke 04 spielt zu Hause gegen den VfL Wolfsburg. Der einzig verbliebene Drittligist SC Paderborn erwartet den Rekord-Pokalsieger FC Bayern München.

Ribery: Ronaldo stahl Ballon d'Or
Ich habe jeden Pokal gewonnen, ich hätte nicht mehr machen können. Das Verhältnis zwischen Ribéry und seiner Heimat ist angespannt.

Deutsche Bauern warnen vor Afrikanischer Schweinepest
Die ASP ist für den Menschen ungefährlich, denn es ist keine zwischen Tier und Mensch übertragbare Infektionskrankheit . Die möglichen Schäden für die deutsche Landwirtschaft liegen laut Krüsken "bei zwei bis drei Milliarden Euro pro Jahr".

Other news