Black Panther: TV-Trailer zeigt neue Szenen aus der Comicverfilmung

Das Video trägt den Namen "Rise" und feiert anlässlich des Starts des amerikanischen Kinokartenverkaufs seine Premiere.

Chadwick Boseman spielt den Helden Black Panther, der König der fiktiven Nation Wakanda ist und zugleich im Kampfanzug gegen Schurken und innenpolitische Rivalen kämpft.

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T'Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Dazu gesellen sich im neuen Trailer zum Film Martin Freeman, Andy Serkis, Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan. Als Regisseur konnte Marvel den "Creed"-Regisseur Ryan Coogler gewinnen". Kevin Feige Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Nate Moore, Jeffrey Chernov und Stan Lee produzieren.

In Deutschland startet Black Panther am 15. Februar 2018 in den Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Airbus will A320-Produktion in China ausbauen
Potenzielle neue Aufträge für den A380 werden die trüben Aussichten des weltweit größten Passagierflugzeuges erhellen. Airbus wird vorschlagen, die Produktionsmenge seines Flugzeuges A320 in seinem Endmontagewerk in Tianjin zu erhöhen.

HIV-Infizierter soll Frau (82) vergewaltigt haben
Die 82-Jährige bemerkte den Eindringling und versuchte noch die Balkontür zu schließen, zitiert "Tag24" die Staatsanwaltschaft. Teile des Prozesses - etwa die Aussagen des Opfers - finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Valentinstags-Event für Destiny 2 bestätigt
So wurden neue exotische Waffen-Ornamente gefunden, die mit einem "Crimson Days"-Icon versehen wurden". Weitere Details sollen am Donnerstag folgen. "Die Gerüchte sind wahr".

Schiff fährt auf Rhein gegen die Südbrücke bei Köln
Kurz nach der Freigabe des Flusses für die Schifffahrt bei Köln ist es dort zu einem Unfall gekommen. Entsprechend habe die Sperrung nicht den Personenverkehr betroffen.

Bauern befürchten Milliardenschäden durch Afrikanischen Schweinepest
Das erklärt die Angst der Bauern vor der aktuellen Bedrohung - diesmal durch die afrikanische Schweinepest. Wie wird die Krankheit übertragen? In den Ursprungsländern wird das Virus von Lederzecken übertragen.

Other news