Die Geissens bitten bei RTL II zum Spiel

Spiel die Geissens untern Tisch

Ob Geschicklichkeitsduell, Quizfragen oder Action-Game: In fünf Runden kann das Kandidaten-Duo je 1.000 Euro und einen Buchstaben für das Lösungswort ergattern.

Jetzt wird gezockt: In der neuen RTL II-Show "Spiel die Geissens untern Tisch" müssen sich Carmen und Robert gegen ein Kandidatenpaar behaupten.

Carmen und Robert Geiss sind nicht irgendein Ehepaar, sondern Deutschlands beliebteste TV-Millionäre mit einem nicht von der Hand zu weisenden Hang zu Prunk und Trash. In insgesamt fünf Duellen kommt es sowohl auf Allgemeinwissen, als auch auf Geschicklichkeit an - es handelt sich quasi um die RTL-II-Antwort auf "Schlag den Star".

Je mehr Spiele das Paar gewinnt, desto einfacher wird es, das Wort zu erraten - Fans des "Glücksrads" dürften dieses "Phänomen" kennen. In jeder Runde wird mit harten Bandagen gekämpft. Wer es schafft, gegen die Kult-Millionäre zu gewinnen, ergattert am Ende bis zu 20.000 Euro. Für das neue Format mit den Geissens wolle RTL2 zunächst drei Episoden spendieren, heißt es weiter. Außerdem gibt es in der neuen Show von RTL2 ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Kein Geringerer als Kai Ebel, sonst als Fachmann für Formel-1-Übertragungen bei RTL zuständig, darf als Moderator durch die Zockershow führen. Von dem Preisgeld möchten die Campingliebhaber noch einmal heiraten und zwar auf den Niederländischen Antillen.

"Spiel die Geissens untern Tisch": Erste Folge am Montag, 05. Februar 2018, um 21:15 Uhr bei RTL II.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Related:

Comments

Latest news

Google Assistant kommt auf zahlreiche Lautsprecher
Als Betriebssystem kommt Android Things zum Einsatz , Googles bislang nur als Entwicklerversion vorliegendes OS für IoT-Geräte. Google will den Siegeszug von Amazons Alexa aufhalten und kündigt Kooperation mit mehreren Lautsprecher-Herstellern an.

Katalanische Separatisten für Puigdemont als Regierungschef
Die beiden großen Parteien, die eine Unabhängigkeit der Region befürworten, hätten sich nach ihrem Erfolg bei der Neuwahl am 21. Knapp zweieinhalb Monate nach der Absetzung der Regionalregierung leiten die Separatisten in Katalonien ihre Rückkehr ein.

Verletzte bei Protesten in Tunesien
Bei erneuten Ausschreitungen in Tunesien sind nach Angaben des Innenministeriums mehr als 200 Menschen festgenommen worden. Der Zwischenfall habe sich am Montag in Tebourba westlich der Hauptstadt Tunis ereignet, erklärte das Innenministerium.

Cannabis auf Rezept: So häufig wird das Medikament verschrieben
Auch bei Multipler Sklerose, Rheuma und zur Linderung von Schmerzen und Übelkeit bei einer Chemotherapie wird Cannabis eingesetzt. Dazu läuft derzeit eine Ausschreibung der neuen Cannabisagentur des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte.

Vier Verletzte bei Unfall auf B 33
Die Fiesta-Fahrerin und die beiden Insassen in dem SUV wurden bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Bundesstraße war längere Zeit voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Other news