Dschungelcamp 2018: Packt David Friedrich im Dschungel über Jessica Paszka aus?

Jessica Paszka bei

Jedoch lügt keiner der einstigen Turteltauben. Beim Power-Shopping konnte Jessica Paszka ein besonderes Gespür für Outfits an den Tag legen und schnappte sich prompt die Krone als erste Promi-Shopping-Queen 2018. In einer aufgezeichneten Show sprach sie nun jedoch über ihr Liebes-Aus und sorgte damit für reichlich Verwirrung - auch bei ihrem Ex. Das Finale wurde dann wenige Tage danach in Berlin aufgezeichnet.

Mitkandidatin Marlene Lufen will im Verlauf der Sendung natüüürlich wissen, ob Jessi denn noch mit dem Typen zusammen sei, den sie bei der "Bachelorette" kennengelernt hat. Für uns. Doch David scheint diese Aussage ganz und gar nicht zu gefallen. Denn der Schlagzeuger dachte ebenfalls, seine Ex-Freundin hätte von Trennung gesprochen, obwohl die beiden eigentlich noch zusammen waren.

Related:

Comments

Latest news

Xbox One X mit zweitem Controller jetzt günstiger kaufen
Die nötige Power zieht die Xbox aus ihren 6-Teraflops und bietet neben der beeindruckenden Auflösung noch einiges mehr. Sie ist aktuell die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt und ermöglicht das Spielen in nativem 4K.

Ecuador drängt auf Lösung im Fall Assange
Nun strebt die ecuadorianische Regierung ein Vermittlungsverfahren an, um das Asyl für den 46-Jährigen zu beenden. Seit über fünf Jahren sitzt WikiLeaks-Gründer Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London fest.

Intel presenta una NUC súper poderosa y pequeña
Con estos ahorros de espacio, los OEM tienen más libertad y flexibilidad para elaborar dispositivos finos y ligeros. La NUC8i7HNK utiliza el procesador Intel Core 8ª Generación con los gráficos Radeon RX Vega M GL.

Astronaut könnte zu groß für die Rückkehr sein
Dennoch hätten die Mitarbeiter der Agentur keine Informationen über eine Größenzunahme von neun Zentimetern. Unsere Körper wurden gemessen, nachdem wir angekommen sind und ich bin um ganze neun Zentimeter gewachsen.

Bombendrohung legt Zugverkehr am Salzburger Hauptbahnhof lahm
Wie "Salzburg24.at" gegen 16.35 Uhr berichtet, soll der Salzburger Hauptbahnhof nicht evakuiert worden sein. Mittlerweile habe sich zudem herausgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt habe.

Other news