Eine Tote bei Massen-Karambolage auf A2

Streifenwagen der Autobahnpolizei steht auf der Autobahn 2 an einer Unfallstelle

Eine 28-Jährige ist bei einer Massen-Karambolage nach einem Lastwagen-Auffahrunfall auf der A2 bei Dortmund ums Leben gekommen. Vier weitere Personen wurden nach Angaben der Polizei am Mittwochmorgen leicht verletzt.

Demnach soll ein Lkw-Fahrer ein vor sich befindliches Stauende zu spät erkannt haben.

Dort prallte das Auto gegen einen anderen Pkw der wiederum in das Heck eines zweiten Lastwagens krachte. Eine 28 Jahre alte Frau starb noch an der Unfallstelle. Die Sperrung der Fahrbahn konnte am Mittag aufgehoben werden.

Ersthelfer und Rettungskräfte bemühen sich um die Verletzten. Aktuell staut sich der Verkehr auf acht Kilometern Länge.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Attraktive Politiker haben mehr Erfolg bei Wahlen
Und Lindner ist auch nicht der attraktivste Politiker, sondern kommt in der Gesamtwertung der 1.293 Männer "nur" auf Rang 30. Der 29 Jahre alte Nolte ist Berufssoldat und Vorsitzender der hessischen Jungen Alternative, der Jugendorganisation der AfD.

Erdogan sieht Türkei als Vorreiter bei Pressefreiheit
Der türkische Staatspräsident Erdogan hat sein Land als Vorreiter der Pressefreiheit bezeichnet. Er äußerte sich anlässlich des türkischen "Tages der arbeitenden Journalisten".

Bombendrohung legt Zugverkehr am Salzburger Hauptbahnhof lahm
Wie "Salzburg24.at" gegen 16.35 Uhr berichtet, soll der Salzburger Hauptbahnhof nicht evakuiert worden sein. Mittlerweile habe sich zudem herausgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt habe.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news