Gillian Anderson mit einem Hollywood-Stern geehrt

Gillian Anderson: Für immer neben 'Akte X'-Partner verewigt

Nun haben die "Akte X"-Stars Gillian Anderson und David Duchovny Seite an Seite je einen Stern in Hollywood, direkt nebeneinander". Statt ihrer roten Signature-Mähne trägt sie neuerdings übrigens Platinblond auf dem Kopf. Zu diesem Anlass wurde bereits Duchovny mit einer Sternenplakette in Hollywood geehrt.

"Eine Traumrolle", wie Gillian am Abend auf dem Hollywood Boulevard bestätigte.

Die Schauspieler David Duchovny und Gillian Anderson
Die Schauspieler David Duchovny und Gillian Anderson

Eigentlich wollte sie ihre Karriere mit Filmen starten, doch hatte sie das Glück, den TV-Produzenten Chris Carter zu finden, der ihr die Rolle einer FBI-Agentin anvertraute, sagte Anderson bei der offiziellen Zeremonie in Los Angeles über die "unglaubliche Ehre".

'Akte X' wurde erstmals 1993 ausgestrahlt und endete 2002 nach neun Staffeln. 2016 feierte die Serie mit sechs neuen Folgen ein Comeback. Nach der soll laut Gillian Anderson übrigens endgültig Schluss sein mit den unheimlichen Fällen.

Related:

Comments

Latest news

Verletzte bei Protesten in Tunesien
Bei erneuten Ausschreitungen in Tunesien sind nach Angaben des Innenministeriums mehr als 200 Menschen festgenommen worden. Der Zwischenfall habe sich am Montag in Tebourba westlich der Hauptstadt Tunis ereignet, erklärte das Innenministerium.

Sex-Vorwürfe: Er kämpft um seinen Ruf
Der 73-Jährige bestritt vehement die Behauptungen einer ehemaligen Angestellten, dass er vor 32 Jahren "vor ihr masturbiert" habe. Ich habe immer Frauen auf diesem Weg unterstützt". "Angeklagt zu werden, ohne Chance, sich vor Gericht zu verteidigen".

Gericht durchkreuzt Trumps Pläne gegen Einwanderer
Trump hatte das Dekret seines Vorgängers Barack Obama im September für ungültig erklärt . In der Sache führte er bereits Gespräche mit den Demokraten.

Union und SPD sprechen bei Sondierungen unter anderem über Gesundheitspolitik
Die Union drängt die SPD dazu, schon in den nächsten zwei Wochen einen gemeinsamen Antrag im Bundestag auf den Weg zu bringen. Bei Sondierungsgesprächen wird in Deutschland ausgelotet, ob Koalitionsverhandlungen erfolgversprechend wären.

Hugh Grant: Baby Nr. 5 ist unterwegs!
Sohnemann John Mungo kam im September 2012 zur Welt, im Dezember 2015 folgte ein Mädchen. Jetzt, zwei Jahre später ist Baby Nummer fünf unterwegs.

Other news