Ikea geht mit neuer Art von Print-Kreation schwanger

Ikea-Inserat mit Schwangerschaftstest: Kinderbett zum halben Preis

Als Frau auf eine Printanzeige pinkeln und Rabatt sichern?

Stockholm - IKEA bewirbt in seinem Heimatland Schweden gerade das Kinderbett "Sundvik" - jedoch mit einer Besonderheit: Die in der Frauenzeitschrift "Amelia" abgedruckte Anzeige ist gleichzeitig ein Schwangerschaftstest.

Das Außergewöhnliche: Ein Streifen auf der Seite ist zugleich ein Schwangerschaftstest. Er sichert den Mitgliedern von Ikea Family bei positivem Ergebnis einen Rabatt - der Discount wird dann langsam unter dem Originalpreis in roter Schrift sichtbar, nachdem der Test erfolgt ist.

"Peeing on this ad may change your life", heißt es im neuesten Werbespot des schwedischen Möbelunternehmens, die von Åkestam Holst gemeinsam mit den Mercene Labs entwickelt wurde. IKEA: Starker (Pinkel-) PreisnachlassWirkt die Aktion zunächst vielleicht bizarr, kann sich der Preisnachlass doch durchaus sehen lassen!

Related:

Comments

Latest news

Katalanische Separatisten für Puigdemont als Regierungschef
Die beiden großen Parteien, die eine Unabhängigkeit der Region befürworten, hätten sich nach ihrem Erfolg bei der Neuwahl am 21. Knapp zweieinhalb Monate nach der Absetzung der Regionalregierung leiten die Separatisten in Katalonien ihre Rückkehr ein.

Gillian Anderson mit einem Hollywood-Stern geehrt
Nach der soll laut Gillian Anderson übrigens endgültig Schluss sein mit den unheimlichen Fällen. Statt ihrer roten Signature-Mähne trägt sie neuerdings übrigens Platinblond auf dem Kopf.

Präsident Moon Jae In bereit zu Begegnung mit Kim Jong Un
Wie Südkoreas Nachrichtenagentur Yonhap behauptet, soll der nordkoreanische Staatschef am Montag 34 Jahre alt geworden sein. Die USA und Südkorea erklärten , während der Olympischen Winterspiele auf eine gemeinsame Militärübung zu verzichten.

Cannabis auf Rezept: So häufig wird das Medikament verschrieben
Auch bei Multipler Sklerose, Rheuma und zur Linderung von Schmerzen und Übelkeit bei einer Chemotherapie wird Cannabis eingesetzt. Dazu läuft derzeit eine Ausschreibung der neuen Cannabisagentur des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte.

Union und SPD sprechen bei Sondierungen unter anderem über Gesundheitspolitik
Die Union drängt die SPD dazu, schon in den nächsten zwei Wochen einen gemeinsamen Antrag im Bundestag auf den Weg zu bringen. Bei Sondierungsgesprächen wird in Deutschland ausgelotet, ob Koalitionsverhandlungen erfolgversprechend wären.

Other news