Loch in Rollbahn: Keine Landungen am Flughafen Köln-Bonn
Januar 10
01:41
2018
Starts seien nur vereinzelt möglich, ankommende Flüge müssten umgeleitet werden, sagte ein Sprecher.
Das fußgroße Loch war demnach gegen 10 Uhr von einem Piloten auf der großen Start- und Landebahn entdeckt worden und musste sofort ausgebessert werden. Der Flughafen bedauert die Unannehmlichkeiten und bittet betroffene Passagiere um Verständnis. Erste Flüge seien bereits nach Düsseldorf und Dortmund umgeleitet worden. Es kam zu zahlreichen Verspätungen bei Abflügen und Ankünften.
Die Panne kam für den Flughafen zu einer ungünstigen Zeit.
Da an der Querwindbahn aktuell Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, kann am Flughafen Köln/Bonn lediglich die große Start- und Landebahn befahren werden. Auf dieser wurde aber das Loch entdeckt.
Related:
-
-
-
-
Frankreich streitet über Tempo 80 auf Landstraßen
Zudem wird es künftig härtere Strafen gegen jene geben, die beim Fahren das Handy benutzen oder den Zebrastreifen ignorieren. Es geht um Straßen, bei denen es zwischen den beiden Fahrtrichtungen keine trennenden Elemente wie Leitplanken gibt.CES 2018: Verbesserter WPA3 Wi-Fi Standard offiziell angekündigt
Im Herbst hat eine gravierende Sicherheitslücke in der WLAN-Verschlüsselung WPA2 für Verunsicherung bei Anwendern gesorgt. Geräte, die das neue Protokoll WPA3 unterstützen, sollen noch 2018 auf den Markt kommen.Identität des Jugendlichen ohne Gedächtnis ist geklärt
Januar 2018, betrat ein jungen Mann eine Polizeidienststelle in Dortmund-Aplerbeck und bat dort um Hilfe. Ersten Untersuchungen zufolge leidet der junge Mann offenbar an einer retrograden Amnesie.