Monster Hunter World: Darum erscheint die PC-Version erst im Herbst 2018

Jeder Publisher und Spieler möchte natürlich möglichst lange Freude an seinem Spiel haben, so auch an 'Monster Hunter World', das Ende Januar erscheint. Der Producer Ryozo Tsujimoto nennt den Grund. "Und, wie erst kürzlich angekündigt, wird es regelmäßig große und kostenlose Updates für Monster Hunter World geben, beginnend mit einem ersten im Frühjahr 2018 und einem extra Monster".

Er ergänzte: "Es wird auch Extraarbeit für den PC benötigt".

Im Zuge des aktuellen Live-Streams präsentierte Capcom unter anderem einen neuen Trailer zu "Monster Hunter World".

Tsujimoto dazu: "Wenn es um die Monster Hunter-Hauptteile geht, ist das unser erster Titel für den PC. Anstatt dass es während der Entwicklung der Konsolen die Ressourcen in Anspruch nimmt und nicht unsere volle Aufmerksamkeit bekommt, wollen wir zuerst die Konsolen-Version veröffentlichen und uns anschliessend etwas mehr Zeit nehmen, um die PC-Fassung so gut wie möglich hinzubekommen". Auf den Konsolen greifst du auf das First-Party-Matchmaking zurück. Aber auf dem PC werden wir mehr arbeiten müssen, um unser eigenes Matchmaking zum Laufen zu bringen.

Related:

Comments

Latest news

Klinik-Zoff eskaliert: Mann will Freundin besuchen, schlägt Ärztinnen nieder und flieht
Als der 50-jährige Taxifahrer einen Tankstopp an der B207 einlegen wollte, sprang der 41-Jährige aus dem rollenden Auto. Zwei Ärztinnen schlug der Mann nieder, klaute deren Rucksack und Handy und startete einen mehrstündigen Fluchtversuch.

Björndalen verpasste Olympia-Norm
Bei den Meisterschaften sollte Northug eigentlich beweisen, dass er fit genug für einen Platz im starken norwegischen Team ist. Seit 1994 war er immer dabei, 2014 holte er vor dem Tiroler Dominik Landertinger noch Sprint-Gold.

Darmstadt leiht Atik von 1899 Hoffenheim aus
In der österreichischen Bundesliga fand er sich gut zurecht, was auch fünf Tore sowie eine Vorlage in 16 Einsätzen beweisen . Zuletzt war der Offensivmann von der TSG Hoffenheim an den FCK ausgeliehen.

Biathlon-Weltcup in Ruhpolding beginnt mit Männer-Einzel
Bei den Männern steht am Freitag noch die Staffel und am Sonntag der Massenstart auf dem Programm. Das ZDF und Eurosport 1 übertragen das Rennen am Mittwoch ab 14 Uhr im Free-TV.

Allianz Suisse übernimmt DAS Schweiz
Auch die Rechtsschutz-Verträge in der Slowakei und in Luxemburg gibt D.A.S.an die dortigen Allianz-Töchter ab. Die Prämieneinnahmen der drei ERGO-Tochtergesellschaften beliefen sich 2016 auf rund 38 Mio.

Other news