Assassin's Creed Rogue Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt

Für das Remaster zeigt sich Ubisoft Sofia verantwortlich, wobei die Entwickler auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X eine 4K-Auflösung bieten.

"Assassin's Creed Rogue: Remastered" erscheint am 20. März für die PS4 und Xbox One. Die Remaster-Version wird alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels mit sich bringen, darunter auch zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable).

Mit Letzterem bekommt ihr Waffen, Anpassungsobjekte und Monturen, darunter Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Origins. Laut Ubisoft wird es auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X in 4K glänzen können (1080p auf PlayStation 4 und Xbox One).

"Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen wird Assassin's Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten", heißt es. "Die Reise beginnt im wunderschönen New York City und trägt die Spieler über wilde Flusstäler und die eisigen Gewässer des Nordpolarmeers".

Related:

Comments

Latest news

WhatsApp: Schwere Sicherheitslücke in Gruppenchats entdeckt
Frieder Steinmetz sagt: "Hier wird sehr deutlich, dass WhatsApp nie mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung im Sinn entworfen wurde. Allerdings prüft Whatsapp nicht, ob es wirklich der Administrator war, der jemanden in eine Gruppe eingeladen hat.

Karin von Aroldingen ist tot: Ex-Primaballerina stirbt aus zunächst unbekannten Gründen
Die 1941 im thüringischen Greiz nahe Zwickau geborene Aroldingen entstammte einer Berliner Familie. Sie wurde in Deutschland geboren und ging später nach New York - dort wurde sie auch zum Star.

EU investiert in neue Supercomputer
Die EU-Kommission schlug am Donnerstag einen Plan zum Aufbau einer sogenannten Höchstleistungsrecheninfrastruktur vor. In der aktuellen Liste der schnellsten Supercomputer ("Top 500") führte zuletzt klar China.

Irans Außenminister kommt nach Unruhen nach Brüssel
Das Abkommen stellt dem Iran eine Normalisierung der Wirtschaftsbeziehungen - inklusive des Abbaus von Sanktionen - in Aussicht. In Brüssel sind die wichtigsten Außenpolitiker der Europäischen Union mit dem Außenminister des Iran zusammengekommen.

Dark Souls und weitere Spiele für Nintendo Switch angekündigt
Laut mehreren Quellen , sowohl Entwicklern als auch Händlern, soll Nintendo noch heute ein Nintendo Direct Mini veröffentlichen. Im späteren Tagesverlauf soll Dark Souls Remastered ebenfalls für alle anderen aktuellen Plattformen angekündigt werden.

Other news