Assassin's Creed Rogue Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt

Assassin's Creed Rogue Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt

Für das Remaster zeigt sich Ubisoft Sofia verantwortlich, wobei die Entwickler auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X eine 4K-Auflösung bieten.

"Assassin's Creed Rogue: Remastered" erscheint am 20. März für die PS4 und Xbox One. Die Remaster-Version wird alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels mit sich bringen, darunter auch zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable).

Mit Letzterem bekommt ihr Waffen, Anpassungsobjekte und Monturen, darunter Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Origins. Laut Ubisoft wird es auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X in 4K glänzen können (1080p auf PlayStation 4 und Xbox One).

"Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen wird Assassin's Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten", heißt es. "Die Reise beginnt im wunderschönen New York City und trägt die Spieler über wilde Flusstäler und die eisigen Gewässer des Nordpolarmeers".

Related:

Comments

Latest news

Polizei stoppt Transport von US-Panzern in Sachsen
Zudem fehlten der Transportkolonne Begleitfahrzeuge und einige der Fahrer hatten ihre Lenk- und Ruhezeiten bereits überschritten. Am Dienstagabend hat die Verkehrspolizei auf der A4 im sächsischen Bautzen einen US-Panzertransport gestoppt.

Dreijähriges Mädchen aus Solingen ist tot - Freund der Mutter tatverdächtig
Ein Tatverdacht richtet sich gegen den 18-jährigen Lebensgefährten der Mutter, der am Donnerstag in Solingen festgenommen wurde. Demnach hatte die 24 Jahre alte Mutter am Mittwochabend einen Notarzt alarmiert, weil ihre Tochter nicht mehr geatmet habe.

Eddie Clarke: Letztes Gründungsmitglied von Motörhead ist tot
Im Alter von 67 Jahren ist der einstige Motörhead-Gitarrist "Fast" Eddie Clarke am 10. Clarke wurde vor wenigen Tagen wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht.

EU investiert in neue Supercomputer
Die EU-Kommission schlug am Donnerstag einen Plan zum Aufbau einer sogenannten Höchstleistungsrecheninfrastruktur vor. In der aktuellen Liste der schnellsten Supercomputer ("Top 500") führte zuletzt klar China.

Dark Souls und weitere Spiele für Nintendo Switch angekündigt
Laut mehreren Quellen , sowohl Entwicklern als auch Händlern, soll Nintendo noch heute ein Nintendo Direct Mini veröffentlichen. Im späteren Tagesverlauf soll Dark Souls Remastered ebenfalls für alle anderen aktuellen Plattformen angekündigt werden.

Other news