Dark Souls und weitere Spiele für Nintendo Switch angekündigt

Dark Souls

Auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One wird das Spiel mit hochskalierter 4K-Auflösung und 60 FPS laufen. Die Switch-Version über 1080p bei 30 FPS.

Die Flamme brennt! Eines der größten Highlights der heutigen Nintendo Direct Mini ist sicherlich die Ankündigung von Dark Souls: Remastered. Werdet ihr nach Lordran aufbrechen und dem Action-Rollenspiel die Stirn bieten?

Auf der ersten Nintendo Direct des Jahres kündigte Nintendo offiziell an, dass es ein Remastered von Dark Souls für die Nintendo Switch geben wird. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Remakes und Portierungen für die Erfolgskonsole aus Japan. Andere Händler möchten das Remaster auf Nachfrage zudem auch nicht bestätigen, das angeblich im Mai diesen Jahres erscheinen soll und 4.800 YEN kosten wird. Auf dem Beleg ist der 24. Mai 2018 als Veröffentlichungstermin angegeben. Nun wurde sie endlich angekündigt - allerdings zunächst einmal nur für die Nintendo Switch.

Laut mehreren Quellen, sowohl Entwicklern als auch Händlern, soll Nintendo noch heute ein Nintendo Direct Mini veröffentlichen.

Am 9. Januar postete Sassy auf Twitter ein Bild seiner Vorbestellung der PS4-Version eines Dark Souls Remasters.

Im späteren Tagesverlauf soll Dark Souls Remastered ebenfalls für alle anderen aktuellen Plattformen angekündigt werden.

Die Version für PC, PS4 und Xbox soll überarbeitete Lichteffekte und höher aufgelöste Texturen erhalten sowie einen erweiterten Multiplayer-Modus für bis zu sechs Spieler.

Related:

Comments

Latest news

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

EU berät mit Irans Außenminister über von Trump kritisiertes Atomabkommen
Die EU-Vertreter würden gegenüber dem Iran unterstreichen, dass sie hinter dem Abkommen stünden, sagte ein Brüssler Diplomat. Die Europäer wollten sich am späteren Vormittag in einer Pressekonferenz zu den Ergebnissen äußern.

Bier-Botschaft Das steckt hinter Neymars Schuh-Jubel
Paris Saint-Germain steht nach dem 2:0 bei Amiens im Halbfinale der französischen Ligapokals. Nun hat der PSG-Star seinen Jubel erklärt.

Vitrinen im Ritz eingeschlagen: Bewaffnete machen bei Überfall auf Pariser Luxushotel Millionenbeute
Französischen Medienberichten zufolge sollen zwei der Räuber auch handfeuerwaffen mit sich geführt haben. Innenminister Gérard Collomb teilte mit, drei Tatverdächtige seien von Polizisten festgenommen worden.

Deutschland: Umstrittener DNA-Test zur Altersbestimmung überführt Flüchtling
Damit wird die Diskussion um die Altersbestimmung von Flüchtlingen in Deutschland erneut ins Rollen gebracht. Thomas de Maizière und SPD-Fraktionschefin Andreas Nahles forderten bereits bundeseinheitliche Tests.

Other news