Mats und Cathy Hummels haben einen Sohn

Hummels sind Elltern

Bayern-Verteidiger Mats Hummels und seine Cathy sind Eltern! "Wir sind unfassbar glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Ehefrau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht". "Willkommen in dieser schönen Welt". "Schaut, wer sich entschieden hat, uns anzuschließen", schrieb der Sportler auf Englisch.

Den Namen des Kleinen verriet der 29-Jährige nicht, auch das Gesicht des Kleinen deckte er auf dem Foto mit einem Baby-Emoji ab. Tausende gratulierten im Netz. Das Paar ist seit 2015 verheiratet. Sein Verein gratulierte am Donnerstag "Papa Mats".

München. Beim Rückrunden-Auftakt am Freitag in Leverkusen kann Mats Hummels nicht dabei sein, offiziell sind Adduktorenprobleme der Grund dafür.

Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

"Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann", schrieb Cathy Hummels (29) am Donnerstagnachmittag auf Instagram.

Related:

Comments

Latest news

Dark Souls und weitere Spiele für Nintendo Switch angekündigt
Laut mehreren Quellen , sowohl Entwicklern als auch Händlern, soll Nintendo noch heute ein Nintendo Direct Mini veröffentlichen. Im späteren Tagesverlauf soll Dark Souls Remastered ebenfalls für alle anderen aktuellen Plattformen angekündigt werden.

Polizei: Ruhige Nacht vor Schulräumung in Kreuzberg
Allein für den Wachschutz, der eine erneute große Besetzung verhinderte, gab der der Bezirk bis jetzt mehrere Millionen Euro aus . Mehr als fünf Jahre nach der Besetzung der früheren Schule in Kreuzberg soll das Gebäude am Donnerstagvormittag geräumt werden.

Toyota und Mazda bauen 1,6 Milliarden teures US-Werk in Alabama
Die japanischen Autoriesen Toyota und Mazda sind bei der Suche nach einem Standort für ihr neues US-Werk fündig geworden. Volkswagen fertigt schon lange im benachbarten Bundesstaat Tennessee, BMW nicht weit entfernt in South Carolina.

Vitrinen im Ritz eingeschlagen: Bewaffnete machen bei Überfall auf Pariser Luxushotel Millionenbeute
Französischen Medienberichten zufolge sollen zwei der Räuber auch handfeuerwaffen mit sich geführt haben. Innenminister Gérard Collomb teilte mit, drei Tatverdächtige seien von Polizisten festgenommen worden.

BMW frischt Tourer-Modelle der 2er-Reihe auf
Gleichzeitig erhöhe sich die Leistung um bis zu 5 kW/7 PS und das maximale Drehmoment um bis zu zehn Newtonmeter, teilt BMW mit. Innenraum: Auch mit Touchscreen Innen hat BMW 2er Active Tourer und 2er Gran Tourer lediglich behutsam nachgeschärft.

Other news