Nach 57 Jahren: Die Queen braucht neue Unterwäsche

Queen Elizabeth

Das soll gefälligst geheim bleiben und wehe dem, der etwas verrät. Jetzt wurde bekannt: June Kenton ist die längste Zeit eine royale Schlüpferausstatterin gewesen. Der Grund ist ein Buch. Nachdem das Werk in diesem Jahr veröffentlicht wurde, handelte die Queen sofort. Auch über andere königliche Mitglieder sind Unterwäsche-Informationen zu lesen.

Genüsslich führt June Kenton in ihrer 2016 erschienen Autobiografie "Storm in a D-Cup" aus, wie sie ihrer berühmtesten Kundin bei der Anprobe half.

Wohl kaum ein royaler Fan hat sich jemals Gedanken über die Unterwäsche von Queen Elizabeth gemacht. Doppelt intim wird es allerdings, wenn es um die Dessous einer Königin geht. Queen Mum (†101), von der das Unternehmen einst den Titel Hoflieferant erhielt, vertraute der Wäsche-Expertin hingegen an, wie sie mit modischen Einmischungsversuchen ihrer jüngeren Tochter Margaret (†71) umzugehen pflegte. Zwar verkaufte Kenton die Firma bereits 2011, sitzt aber immer noch im Vorstand.

Für die Queen war das alles offensichtlich zu viel. Ein herber Verlust für das Dessous-Label.

Related:

Comments

Latest news

BGH hebt Freisprüche gegen "Scharia-Polizei" auf [1:19]
Die Verteidiger meinen dagegen, dass Warnwesten von vielen getragen würden und den Zweck hätten, vor Gefahren zu schützen. Die Staatsanwaltschaft legte hiergegen Revision ein, die jetzt Erfolg hatte und zu einem neuen Verfahren führt.

Dreijähriges Mädchen aus Solingen ist tot - Freund der Mutter tatverdächtig
Ein Tatverdacht richtet sich gegen den 18-jährigen Lebensgefährten der Mutter, der am Donnerstag in Solingen festgenommen wurde. Demnach hatte die 24 Jahre alte Mutter am Mittwochabend einen Notarzt alarmiert, weil ihre Tochter nicht mehr geatmet habe.

Mats und Cathy Hummels haben einen Sohn
Den Namen des Kleinen verriet der 29-Jährige nicht, auch das Gesicht des Kleinen deckte er auf dem Foto mit einem Baby-Emoji ab. Sein Verein gratulierte am Donnerstag "Papa Mats".

Dark Souls und weitere Spiele für Nintendo Switch angekündigt
Laut mehreren Quellen , sowohl Entwicklern als auch Händlern, soll Nintendo noch heute ein Nintendo Direct Mini veröffentlichen. Im späteren Tagesverlauf soll Dark Souls Remastered ebenfalls für alle anderen aktuellen Plattformen angekündigt werden.

Kramp-Karrenbauer nach Unfall im Krankenhaus
Die Politikerin und drei weitere Insassen des Dienstwagens seien zur Behandlung in ein Potsdamer Krankenhaus gebracht worden. Dem Blatt liegt offenbar ein Unfall-Bericht vor, in welchem es heißt: Der "Pkw ist komplett Schrott".

Other news