Unfall auf A6 mit zwei Toten - Autos gehen in Flammen auf

Zwei Tote bei Unfall mit Schwertransporter auf A6

Dann kracht ein Fahrzeug in den Begleitwagen.

Heilbronn - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind am späten Abend mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Die A6 in Richtung Mannheim war zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt gesperrt. Ein Schwertransport war der Polizei zufolge in Richtung Mannheim unterwegs.

Nach ersten Ermittlungen stand der Schwertransporter an der Einfahrt zu einem Parkplatz (Bauernwald). Laut Zeugen stand der Tross bereits eine Viertelstunde. Der Transporter hatte einen Bagger geladen. Die Person im Auto war offensichtlich eingeklemmt und verbrannte. Um was für eine PKW-Marke es sich handelte, ist ebenfalls unbekannt. Eine Frau schwebte nach Angaben eines Polizeisprechers in der Nacht noch in Lebensgefahr. In dem Begleitfahrzeug saßen zwei Frauen. Sie schwebt in Lebensgefahr. Durch den Aufprall wurde am Renault der Motorblock herausgerissen und auf den Schwertransport geschleudert.

Rettungskräfte an der Unfallstelle auf der A6 bei Heilbronn
Rettungskräfte an der Unfallstelle auf der A6 bei Heilbronn

Wegen des Unfalls musste die A6 in Richtung Mannheim komplett gesperrt werden.

Die Beifahrerin im Begleitfahrzeug verstarb noch im Auto, auch sie verbrannte. Der Fahrer des Schwertransporters erlitt den Angaben zufolge leichte Verletzungen.

Da Zeugen an der Unfallstelle Mama-Rufe hörten, wurde zunächst davon ausgegangen, dass sich auch ein Kind in dem PKW befand. Da sich dies offensichtlich nicht bestätigte, suchte die Feuerwehr das Gelände in der Nähe der Unfallstelle ab, allerdings wurde auch dort kein Kind oder eine andere Person gefunden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Related:

Comments

Latest news

Wer tut so etwas? Hund ausgesetzt - erfroren!
Fraglich bleibt, warum der Halter den Hund seinem Schicksal überließ, obwohl die Herkunft so offensichtlich nachvollziehbar war. Auch bei Angaben zum Alter des Tieres hält man sich zurück, es handele sich dem Anschein nach aber um einen jungen Hund.

Vitrinen im Ritz eingeschlagen: Bewaffnete machen bei Überfall auf Pariser Luxushotel Millionenbeute
Französischen Medienberichten zufolge sollen zwei der Räuber auch handfeuerwaffen mit sich geführt haben. Innenminister Gérard Collomb teilte mit, drei Tatverdächtige seien von Polizisten festgenommen worden.

Umfrage: CSU fällt auf tiefsten Wert seit 20 Jahren
München (Reuters) - Die CSU bleibt von einem Erhalt ihrer absoluten Mehrheit in Bayern einer Umfrage zufolge weit entfernt. Andere Umfragen hatten die CSU zuletzt ebenfalls bei 40 Prozent oder knapp darunter gesehen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news