Schweinsteiger rät seinem FC Bayern zu Thomas Tuchel

Bastian Schweinsteiger zurzeit vertragslos will seine Karriere fortsetzen „Im Moment laufen die Gespräche

Und Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger wüsste da auch schon jemanden.

München - Der FC Bayern braucht im Sommer einen neuen Trainer. Fest stehe, dass er "auf jeden Fall weiter Fußball spielen möchte". Nun hat sich auch Bastian Schweinsteiger geäußert und eine Empfehlung ausgesprochen. Für Schweinsteiger ein Glücksgriff: "Es ist super, dass Jupp Heynckes das übernommen hat".

Eine Idee, für den Nachfolger von Jupp Heynckes hat Schweinsteiger dann aber doch.

München - Die Nachfolge von Trainer Jupp Heynckes beschäftigt nicht nur den FC Bayern, sondern auch ehemalige Bayern-Stars.

"Ich persönlich mag die Arbeit von Thomas Tuchel sehr gern. Er hat auch schon in der Champions League bewiesen, dass er es schaffen kann, die Mannschaft dort weit zu bringen", erklärte der 33-Jährige am Rande von Dreharbeiten. "Ich denke, das könnte passen".

Related:

Comments

Latest news

Strafgerichte widerrufen Freilassung von Journalisten
Auch die Anwälte von Yücel haben bereits im März 2017 vor dem Verfassungsgericht Beschwerde gegen die Untersuchungshaft eingelegt. Sahin Alpay war Kolumnist der Zeitung " Zaman ", die als Sprachrohr der Bewegung des islamischen Predigers Fethullah Gülen galt.

Aus Militär-Fahrschule geklaut! Betrunkener Russe rollt mit Panzer in Supermarkt
Auf seinem Weg rammte er erst ein geparktes Auto, dann brach er mit dem Kettenfahrzeug durch das Schaufenster eines Supermarkts. Laut der Nachrichtenwebsite "Hibiny.com" hatte er zuvor noch versucht, eine Weinflasche mitgehen zu lasen.

IS-Kämpfer "mit dem Klappspaten erschlagen"
Ein ranghoher US-Militär hat mit einer scharfen Drohung gegen Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) für Aufsehen gesorgt. Dies sei "genau die Botschaft, die Soldaten brauchen und sehr gerne hören", pflichtete ein Nutzer dem Militäroffizier bei.

Details zum Season-Pass von Dissidia Final Fantasy NT
Der Season-Pass von " Dissidia Final Fantasy NT " setzt sich aus sechs zusätzlichen DLC-Charakteren zusammen. Dank des Livestreams wissen wir, dass es sich um vier männliche und zwei weibliche Charaktere handelt.

Chinas und Südkoreas Vorgehen lässt Bitcoin stürzen
Analyst Mun Chong-hyun vom Broker EST Security erklärte, Handel dürfte in dem Fall zwar schwieriger werden. China macht womöglich bald Schluss mit Bitcoin-Mining und Südkorea denkt über ein Handelsverbot nach.

Other news