Bundesliga: Club holt Wolfsburger Stefaniak auf Leihbasis

Marvin Stefaniak

FC Nürnberg hat sich die Dienste von Marvin Stefaniak gesichert. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, kommt der Außenbahnspieler auf Leihbasis bis Saisonende vom VfL Wolfsburg. "Umso mehr freuen wir uns, dass er sich entschieden hat, in der Rückrunde das Club-Trikot zu tragen". Er kann auf der Außenbahn und auch im Zentrum spielen.

Die Franken hatten zuvor bereits Stürmer Federico Palacios von RB Leipzig verpflichtet sowie Linksverteidiger Ulisses Garcia von Werder Bremen ausgeliehen.

Related:

Comments

Latest news

Westdeutschland gehört laut "New York Times" zu Top-Reisezielen 2018
Die Zeitung will eine Reporterin an alle 52 Ziele schicken, die die Empfehlungen in konkrete Pläne für Reisende verwandelt. Reiseziel-Listen wie die der "New York Times" erstellen auch andere Medien, zum Beispiel der britische "Guardian".

Vergewaltigungen: Jugendamt hatte Kontakt zur Familie
Im Januar 2015 war der drei Jahre alte Alessio in Lenzkirch im Schwarzwald von seinem Stiefvater zu Tode geprügelt worden. Beide sollen das Kind sexuell misshandelt sowie Männern aus dem In- und Ausland für Vergewaltigungen überlassen haben.

Lösegeld-Erpessung gescheitert - Nolde-Gemälde ist zurück
Dezember 2017 über einen Rechtsanwalt in Gegenwart der Polizei und einer Mitarbeiterin der Nolde-Stiftung Seebüll erfolgt. Der Aquarellmaler Emil Nolde (1867-1956) war einer der führenden Vertreter des Expressionismus.

VW einigt sich auf Millionen-Vergleich in Kanada
Der Vergleich habe einen Wert von umgerechnet rund 191 Millionen Euro, teilten der Autokonzern und Klägeranwälte mit. Volkswagen akzeptiert im Abgas-Skandal weitere Entschädigungen an kanadische Kunden.

Lieferengpass: Akku-Austausch fürs iPhone 6 Plus erst Ende März
Laut einem Apple-internen Papier können Akkus beim iPhone 6 Plus infolge Lieferengpässen kaum vor Ende März ausgetauscht werden. Gemäss einem Bericht von " Macrumors " gibt es bei den Akkus fürs iPhone 6 Plus Lieferengpässe.

Other news