Frau stirbt offenbar durch Schuss aus Polizei-Waffe

34-Jährige tot in Wohnung gefunden- Zwei Verdächtige festgenomme

Laut einem Bericht des MDR steht der Freund der Frau im Verdacht einen tödlichen Schuss mit der Dienstpistole eines befreundeten Bundespolizisten abgefeuert zu haben.

Nach Informationen des "MDR Thüringen" starb die Frau vermutlich durch den Schuss aus der Waffe eines Bundespolizisten. Sie wurden vorläufig festgenommen und werden als Verdächtige verhört. Nach ersten Ermittlungen gehe man derzeit davon aus, dass sich ein einzelner Schuss versehentlich gelöst habe, teilte der zuständige Staatsanwalt Dirk Germerodt auf Anfrage mit. Die Polizei bestätigte lediglich, dass ein 22 Jahre alter Bundespolizist gemeinsam mit einem weiteren 22-Jährigen festgenommen wurde.

Das Opfer ist eine 34-jährige Frau.

Bad Langensalza- Am Freitagmorgen hatten Beamte eine Tote Frau mit einer Schussverletzung in einem Bett gefunden (TAG24 berichtete). Nach Angaben der Polizei hatte sie in der Nacht zum Freitag eine Schussverletzung erlitten. Beide waren stark betrunken, als die Polizei eintraf. Dabei soll es sich um den Freund der 34-Jährigen handeln.

Unklar sei, welcher der beiden Männer der Schütze war.

Bei ihrer Vernehmung gaben beide Männer an, mit der Dienstwaffe des Münchners hantiert zu haben. Die Leiche der Frau sollte nach am Freitag obduziert werden. Die genaue Todesursache soll bei einer Obduktion ermittelt werden.

Related:

Comments

Latest news

Nigel Farage befürwortet zweites Brexit-Referendum
Kann der Brexit doch noch abgewendet werden? Der Hoffnung britischer Pro-Europäer hat jetzt ausgerechnet Nationalpopulist Nigel Farage Auftrieb verliehen.

"Bündnis Ostwestfalen": Rettungspaket für die Arminia?
Die Signale vom Land, als auch von der Stadt Bielefeld seien diesbezüglich aber positiv. Im Rahmen einer Umschuldung hatte diese die Schulden 2011 vom Verein übernommen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news