Kleine Schwester von Köln-Kicker im DSDS-Casting

Dieter Bohlen hat tiefen Respekt vor Pietro

Mit dem Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston will Lyna Wichmann die Jury vom Hocker hauen. Für die Studentin ist es deshalb unheimlich aufregend, Dieter Bohlen persönlich zu treffen und ihren Gesang unter Beweis zu stellen. "Die Beiden sind echte Bros", so Lyna. Woher sich Lyna und Pietro kennen? "Lyna, ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, Erfolg, ich drücke dir die Daumen". "Mehr Ankündigung geht nicht!", so Mousse T. Aber ist es nicht unfair gegenüber den anderen Kandidaten, wenn eine mit dem Promi-Bonus beeinflussen will?Der Poptitan will sich von netten Worten oder Freundinnen von DSDS-Gewinnern nicht einlullen lassen.

Schafft es Lyna in die nächste Runde oder ist für sie der Traum direkt vorbei? Am Samstag zeigt RTL (20.15 Uhr), wie die Jury entscheidet.

Doch die Chancen scheinen gar nicht so schlecht zu stehen.

Der Sänger ist ein guter Freund von ihrem Verlobten. Dadurch habe ich viel erlebt und mir gesagt, das ist etwas, was mich mein Leben lang begleitet. Deswegen "Deutschland sucht den Superstar "und mal gucken, wie weit man kommt".

Lyna trat sogar schon einmal bei einer Party im Geißbockheim auf.

"Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme und man wird quasi in diesen Verein hineingeboren", sagt Lyna. "Das ist einfach so".

Der Bruder der 22-Jährigen, die am Samstagabend Dieter und Co. von sich überzeugen möchte, ist laut Express Marcel Risse, seines Zeichens Star-Kicker beim 1. FC Köln.

Related:

Comments

Latest news

Gabriel: SPD-Mitglieder sollen über GroKo entscheiden
An der Parteibasis gibt es großen Widerstand gegen ein Bündnis mit CDU und CSU. Eine bindende Wirkung hat das Votum der Delegierten allerdings nicht.

The World Ends With You erscheint für Nintendo Switch
Die Besitzer der mobilen TV-Konsole dürfen sich in den kommenden Monaten auf eine breite Palette neuer Spiele und Inhalte freuen. Mario Tennis Aces wird schon diesen Frühling für die Switch erscheinen, ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht.

Polizei findet Leiche in Container
Nach kurzer Zeit nahm sie intensiven Brandgeruch wahr, woraufhin sie zum Wohncontainer zurückging, um ihren Freund zu alarmieren. Nach Angaben der Polizei ist das Feuer am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache auf der schwimmenden Plattform ausgebrochen.

Zahl der Organspender in Deutschland fällt auf 769
Die Deutsche Stiftung Patientenschutz beklagt das fehlende Interesse der Regierungsparteien an der Transplantationsmedizin. Die Zahl der transplantierten Organe von hirntoten Spendern fiel auf nur noch 2664, im Vorjahr waren es noch 2927.

So viel gewann dieser 20-Jährige im Mega-Jackpot
Den erzielten Gewinn investierte der US-Amerikaner in einen Lottoschein der " Mega Millions "-Lotterie und sahnte richtig ab". Dass es am Ende 171 Millionen Dollar weniger waren, lag nur an seiner Entscheidung, die Summe auf einmal einzustreichen.

Other news