Leonardo DiCaprio dreht offenbar wieder mit Quentin Tarantino

Leonardo di Caprio wird vermutlich wieder mit Quentin Tarantino zusammenarbeiten

Coole Typen, cooler Film? Nun will Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio offenbar erneut mit US-Regisseur Quentin Tarantino drehen. Darin soll er einen alternden, arbeitslosen Schauspieler darstellen, hieß es.

"Stattfindend in Los Angeles im Sommer von 1969, wird sich Tarantinos nächster Film auf einen männlichen TV-Schauspieler konzentrieren, der bislang eine einzige Hit-Serie hatte und nun nach einem Weg sucht, ins Film-Business einzusteigen. Als Hintergrund der Hauptgeschichte wird dabei der Mord an Sharon Tate und ihren vier Freunden durch das Gefolge des Kult-Anführers Charles Manson dienen". Im Dezember war bekannt geworden, dass der Ensemble-Film im August 2019, zum 50. Todestag von Tate, in die amerikanischen Kinos kommen.

Auch Brad Pitt und Tom Cruise sollen in Diskussion für eine der Hauptrollen im Film sein - womöglich eben für die zweite Hauptrolle neben Dicaprio. Margot Robbie soll für die Tate-Rolle im Gespräch sein. Der Drehstart ist für 2018 geplant. Bereits 2012 hatte der US-Amerikaner mit Tarantino für "Django Unchained" zusammengearbeitet. In dem Western spielte er die Rolle des Sklavenhändlers Calvin Candie.

Related:

Comments

Latest news

John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben
Mit rund 50 Oscar-Nominierungen hat er außerdem die meisten Nominierungen in der Geschichte des Oscar-Verleihungen eingefahren. Wenn Darth Vader auftaucht, hören " Star Wars "-Fans das bereits an dem unverkennbaren "Imperial March" von John Williams".

Fluchtwelle im Nordwesten Syriens
Jedoch sorgt die Teilnehmerliste für Diskussionen, da die Türkei eine Einladung der syrischen Kurdenpartei PYD strikt ablehnt. Zudem ließ die türkische Führung durchblicken, man könne die von Kreml-Chef Wladimir Putin für den 29. und 30.

"Konzerte für Hamburg" starten wieder
Kunden, die über die erfolgreiche Auslosung informiert werden, haben dann bis zu sieben Tage Zeit, ihre Buchung abzuschließen. Februar, 17.59 Uhr online auf www.konzerte-fuer-hamburg.de sowie an den drei Vorverkaufsstellen der Elbphilharmonie .

Bundesliga: Club holt Wolfsburger Stefaniak auf Leihbasis
FC Nürnberg hat sich die Dienste von Marvin Stefaniak gesichert. Er kann auf der Außenbahn und auch im Zentrum spielen.

Ford poliert den großen SUV Edge auf
AUTO BILD hat alle Infos! In Detroit fährt nun das Facelift des Edge auf die Bühne, garniert mit dem Ford Edge ST. Am auffälligsten ist aber der aggressiv wirkende Wabenkühlergrill, der an den Focus ST erinnert.

Other news