NIS America gibt PC-Releasedatum von Ys VIII: Lacrimosa of Dana bekannt

"Lacrimosa of Dana" wird am 30. Januar 2018 über Steam für den PC erscheinen, wie der Publisher NIS America heute mitgeteilt hat. Zeitgleich soll ein Update veröffentlicht werden, um die Lokalisierung optimieren.

Die PC-Version kommt mit einigen Optimierungen und der überarbeiteten Lokalisation, die im Oktober angekündigt wurde. Aber wer das Game schon hat, muss sich nicht ärgern. Neben einer neuen Übersetzung wurden auch die Dialoge neu aufgenommen. Zusätzlich erhalten die Spieler der PC-Version gratis Extras.

Das von NIS America vertriebene Action-RPG ist im letzten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen.

Related:

Comments

Latest news

Lieferengpass: Akku-Austausch fürs iPhone 6 Plus erst Ende März
Laut einem Apple-internen Papier können Akkus beim iPhone 6 Plus infolge Lieferengpässen kaum vor Ende März ausgetauscht werden. Gemäss einem Bericht von " Macrumors " gibt es bei den Akkus fürs iPhone 6 Plus Lieferengpässe.

Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
Neuste Studien gehen von teilweise über 100 Meter dicken Eisadern in Tiefen von teilweise lediglich ein bis zwei Metern aus. Die Wissenschaftler vermuten, dass das Eis verdampft und dadurch das darin eingeschlossenes Material freigelegt wird.

Kurz und Macron: "Offene Diskussion"
Vor dem Hintergrund seines umstrittenen Regierungsbündnisses mit der rechtspopulistischen FPÖ will Kurz nun ein Zeichen setzen. Macron äußerte Bedenken über die Zusammenarbeit von Kurz' konservativer Volkspartei ÖVP mit der FPÖ .

US-Präsident Donald Trump sagt Besuch in Großbritannien ab
Trump war auch ein offizieller Staatsbesuch in Großbritannien angeboten worden, ein Datum dafür wurde bisher aber nicht genannt. Statt Trump soll jetzt US-Außenminister Rex Tillerson die neue US-Botschaft in der britischen Hauptstadt eröffnen.

Wer begleitet Richard Lugner zum Opernball?
Dieses Jahr setzt Mörtel noch einen drauf und kommt mit einer Hollywood-Ikone. Pikanterweise sind seine Begleitungen die letzten Jahre immer älter geworden.

Other news