POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisster 14-Jähriger

Die Polizei sucht mit einem Foto nach der Vermissten.

Die Polizei hatte mit einem Foto nach der Jugendlichen gesucht und um Hinweise gebeten. Mithilfe von Zeugenhinweisen habe man den Aufenthaltsort der 14-Jährigen ermitteln können.

Seit Naomi A.am frühen Mittwochmorgen die Wohnung ihrer Eltern verlassen hatte, kehrte sie nicht wieder zurück. 170 cm groß, schlank, braune kurze Haare, Halbafrikanerin mit dunklerem Teint. Dann meldet euch bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Related:

Comments

Latest news

Vierjährige stirbt bei Badeunfall in Wiesbaden
Das Mädchen war mit ihrem Vater, ihrem fünf Jahre alten Bruder sowie weiteren Angehörigen im Schwimmbad. Weil das Kind keine Reaktion zeigte, wurde die Reanimation nach einer Stunde eingestellt.

NRW schiebt erstmals Gefährder ab
Diese Regel wäre laut Experten auch im Fall des Attentäters vom Berliner Weihnachtsmarkt anwendbar gewesen. Vor allem die Zusammenarbeit mit den Behörden nordafrikanischer Staaten gilt weiterhin als schwierig.

FC Barcelona soll für Lionel Messi 12 Millionen Euro Steuern nachgezahlt haben
Es habe sogar ein Treffen zwischen Messi, seinem Anwalt, seinem Vater sowie Real-Präsident Florentino Pérez stattgefunden. Der fünfmalige Weltfußballer spielt seit der Jugend bei Barça , gewann mit dem Klub viermal die Champions League .

Mehrheit der Bürger sehen Union als Schutzschirm gegen Globalisierungsfolgen
Bei der FDP scheint das Europa-Bekenntnis dagegen zu wackeln: (49 Prozent) ihrer Anhänger sind für mehr europäische Integration . Sie lehnen jede Art der politischen und wirtschaftlichen Öffnung ab: Sowohl die Globalisierung als auch die EU.

Weil und Nahles werben um Ja der SPD-Basis zu GroKo-Verhandlungen
Er wolle deshalb auch weiter innerhalb der Partei gegen eine große Koalition mobilmachen, kündigte der Juso-Vorsitzende an. Trotz Kritik in mehreren Punkten hatte er im SPD-Parteivorstand für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen gestimmt.

Other news