Schlimmer Unfall Schauspieler Manuel Cortez ist von der Klippe gestürzt

Schauspieler Manuel Cortez gewann 2013 die 6. Staffel der RTL-Tanzshow

Autsch! Manuel Cortez zeigt seine Verletzungen. Manuel Cortez, 38, hatte vor vor wenigen Tagen einen schrecklichen Unfall: Er stürzte von einer Klippe! Nicht etwa Amor hat zugeschlagen, er ist ja schließlich seit Jahren mit Miyabi Kawai zusammen, sondern eine Klippe in Portugal.

Auf Instagram postete der "Let's Dance"-Gewinner von 2013 ein Foto nach dem Unfall". Schürfungen und eine riesige Beule am Kopf zeugen vom Sturz.

Auf Instagram zeigte er seinen Fans das Ausmaß seines unfreiwilligen Abganges: "2018 fängt ja super an! Da stürzte ich doch echt beim Joggen von der Klippe #shithappens". Offenbar hat der Moderator und Schauspieler, der auch als Fotograf tätig ist, nochmal Glück im Unglück gehabt, mit nur kleinen Blessuren davonzukommen. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung: "Wie ihr seht bin ich wieder auf den Beinen!" Wer fällt, muss gleich wieder aufstehen und weitermachen! Bleibt nur zu hoffen, dass Manuel Cortez bei seinen künftigen Sportabenteuern etwas vorsichtiger ist und den Rest des Jahres 2018 unfallfrei übersteht!

Related:

Comments

Latest news

Vergewaltigungen: Jugendamt hatte Kontakt zur Familie
Im Januar 2015 war der drei Jahre alte Alessio in Lenzkirch im Schwarzwald von seinem Stiefvater zu Tode geprügelt worden. Beide sollen das Kind sexuell misshandelt sowie Männern aus dem In- und Ausland für Vergewaltigungen überlassen haben.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news