Silbereisen lädt zum "großen Fest der Besten"

Al Bano und Romina Power

Aber auch die Freundin von Florian Silbereisen Helene Fischer (33) wird auf der Bühne zu sehen sein.

Nach Jahrzehnten im Showgeschäft will Al Bano (74) Ende 2018 das Mikrofon ein für alle Mal beiseitelegen, wie der Sänger im vergangenen November im italienischen Fernsehen erklärte.

"Das große Fest der Besten" mit Florian Silbereisen läuft am 13. Januar im TV. Das Geheimnis könnte aber möglicherweise in der ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gelüftet werden. "Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden".

Mit Hits wie "Felicità" und "Sempre sempre" begeisterten Al Bano und Romina Power nicht nur heimische Fans. In der Sendung werden letztmalig Al Bano & Romina Power im Fernsehen auftreten. So treten die beiden Italo-Stars im März in Hamburg (18.03.), Berlin (19.03.), Rostock (20.03.), Wetzlar (22.03.), Stuttgart (23.03.) und Saarbrücken (24.03.) auf.

Related:

Comments

Latest news

NRW schiebt erstmals Gefährder ab
Diese Regel wäre laut Experten auch im Fall des Attentäters vom Berliner Weihnachtsmarkt anwendbar gewesen. Vor allem die Zusammenarbeit mit den Behörden nordafrikanischer Staaten gilt weiterhin als schwierig.

Apple erlaubt (vorübergehend) Downgrade auf alte iOS-10-Versionen
Wie gut ist die Kamera des iPhone X? Daraus ließen sich dann zahllose Details zu den neuen Geräten rekonstruieren. Sollte Apple an der Verfügbarkeit der älteren Versionen etwas ändern, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal.

FC Barcelona soll für Lionel Messi 12 Millionen Euro Steuern nachgezahlt haben
Es habe sogar ein Treffen zwischen Messi, seinem Anwalt, seinem Vater sowie Real-Präsident Florentino Pérez stattgefunden. Der fünfmalige Weltfußballer spielt seit der Jugend bei Barça , gewann mit dem Klub viermal die Champions League .

Weil und Nahles werben um Ja der SPD-Basis zu GroKo-Verhandlungen
Er wolle deshalb auch weiter innerhalb der Partei gegen eine große Koalition mobilmachen, kündigte der Juso-Vorsitzende an. Trotz Kritik in mehreren Punkten hatte er im SPD-Parteivorstand für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen gestimmt.

Community-Day für Pokémon GO bestätigt
Der Community Day in Pokémon GO wird regelmäßig stattfinden und bringt Euch besondere Monster und spezielle Ingame-Boni. Zusätzlich werden während des Event-Zeitraums Lockmodule drei Stunden lang wirken und es soll weitere Boni geben.

Other news