Sturmtief Burglind wütete im Landkreis Augsburg

Ein Auto wurde von Bäumern eingeklemmt

Seit den frühen Morgenstunden des 03.01.2018 hält das Sturmtief "Burglind" die Feuerwehr im Atem. Die Zahl der bisher unerledigten Einsätze liegt mittlerweile bei unter 10. Im gesamten Bereich der integrierten Leitstelle Augsburg gab es aufgrund des Unwetters knapp 120 Einsätze für die Feuerwehren.

In den meisten Fällen waren die Einsatzkräfte von Berufsfeuerwehr und freiwilliger Feuerwehr mit der Beseitigung umgestürzter Bäume und loser Äste beschäftigt. Hier waren allerdings keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich, da der Baum bereits durch ein Fachunternehmen beseitigt wurde. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Oberleitung wurde geerdet. Angrenzende Wohngebäude wurden geräumt, die Abtragung der Linde wird vorbereitet.

Related:

Comments

Latest news

Meltdown und Spectre: Intel-Chef verspricht nach Sicherheitsschwachstellen mehr Transparenz
Auf Computern mit älteren Broadwell- und Haswell-Prozessoren seien häufigere Neustarts nötig, teilte das US-Unternehmen mit. Im Fall von alltäglichen Web-Anwendungen im Internetbrowser gilt das für fast alle Chips.

Huawei soll Duisburg smarter machen
Duisburg soll sich dabei zu einer innovativen digitalen Modellstadt für Westeuropa entwickeln, heißt es in einer Mitteilung. Im Bildungsbereich steht das "intelligente Klassenzimmer" mit WLAN und Breitbandanschluss für Duisburger Schulen im Fokus.

Cousine mit Hammer attackiert und lebensgefährlich verletzt
Staatsanwalt Henner Kruse (46): "Er gibt an, von Unbekannten überfallen worden zu sein ". Bei einer Attacke am Donnerstagabend ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news