Teenager attackieren Ehepaar mit Messer

In Cottbus haben drei Jugendliche ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen.

Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. Ein weiterer aus der Gruppe zog ein Messer. Daraufhin habe ein Passant beherzt eingegriffen und dem 51-Jährigen geholfen. Verständigte Mitarbeiter des Wachschutzes ergriffen die drei Tatverdächtigten und hielten sie bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der 14-Jährige ist der Polizei bereits als gewalttätig bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Auto kopfüber im Kanal: Zwei Jugendliche sterben
Laut Polizei hatten die beiden Jugendlichen sich unerlaubt den Mercedes der Eltern des 14-Jährigen für die Spritztour genommen. Nach Polizeiangaben war er vermutlich zu schnell in einer Tempo-30-Zone und unter Alkoholeinfluss unterwegs.

So viel gewann dieser 20-Jährige im Mega-Jackpot
Den erzielten Gewinn investierte der US-Amerikaner in einen Lottoschein der " Mega Millions "-Lotterie und sahnte richtig ab". Dass es am Ende 171 Millionen Dollar weniger waren, lag nur an seiner Entscheidung, die Summe auf einmal einzustreichen.

Wie steht ihr zum neuen "Familienbonus Plus"?
Zumindest bei Alleinverdienenden und Alleinerziehenden, auf die das zutrifft, gab die Regierung jetzt an, nachgebessert zu haben. Bislang kann man von den Kosten für die Kinderbetreuung inklusive Verpflegung bis zu 2300 Euro pro Kind und Jahr absetzen.

Silbereisen lädt zum "großen Fest der Besten"
Mit Hits wie "Felicità" und "Sempre sempre" begeisterten Al Bano und Romina Power nicht nur heimische Fans. Aber auch die Freundin von Florian Silbereisen Helene Fischer (33) wird auf der Bühne zu sehen sein.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news