Termin von God of War soll bald enthüllt werden

God of War

In einer Vorschau des US-Magazins Game Informer sorgte ein Statement von God of War-Entwickler Cory Barlog in der vergangenen Woche für Aufsehen: Kratos kann demnach nicht mehr auf Knopfdruck springen oder schwimmen.

Eine Design-Entscheidung, die von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl an Nutzern kritisiert wurde.

Unklar ist weiterhin, wann "God of War" im Endeffekt veröffentlicht werden soll.

Da die Kamera viel näher und "intimer" an Kratos heranrückt, könne man keine "wilden Doppelsprünge durch die Gegend" mehr umsetzen.

Schon lange warten Fans des Action-Franchise God of War auf die Bekanntgabe des Release-Datums des neuen Ablegers, der erstmals die nordische Mythologie thematisch aufgreifen wird. Bisher sprechen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise der Sony Santa Monica Studios lediglich von einer Veröffentlichung im Jahr 2018. Dies glaubt zumindest Chris Ashimine, Localization Producer bei Sony Interactive Entertainment Japan and Asia, der in einem aktuellen Interview zu verstehen gibt, dass die Jungs der Sony Santa Monica Studios den Termin wohl schon in Kürze nennen, da das Abenteuer bereits einen entsprechenden Fertigungsstand erreicht habe.

Related:

Comments

Latest news

Merkel und Schulz gehen mit Optimismus in Schlussphase von Sondierungen
Alle Seiten hatten vereinbart, dass abwechselnd und intern abgestimmt ein Generalsekretär den Verlauf der Gespräche bewerten soll. Januar entscheiden soll. "Höchst zufrieden" ist CSU-Chef Horst Seehofer mit dem Ergebnis der Sondierungsverhandlungen.

Kim Kardashian: Söhnchen Saint West musste ins Krankenhaus
Insgesamt verbrachte der süße Saint drei Nächte unter ärztlicher Aufsicht und musste mehrere Infusionen über sich ergehen lassen. Kardashian schrieb: "Er wird sicher trotzdem sagen, dass die Fahrt im Krankenwagen cool war!" My precious baby boy is so strong!

Schwerverbrecher aus Klinik entwichen! Großfahndung der Polizei!
Vermutlich trägt er eine dunkle Daunenjacke ohne Kapuze und führt einen dunklen Rucksack mit weißer "ADIDAS"- Aufschrift mit sich. Der 28-Jährige Rene Korsten verließ die Klinik mit dem Rad, um zu seiner Arbeit zu fahren - seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Sturmtief Burglind wütete im Landkreis Augsburg
Hier waren allerdings keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich, da der Baum bereits durch ein Fachunternehmen beseitigt wurde. Im gesamten Bereich der integrierten Leitstelle Augsburg gab es aufgrund des Unwetters knapp 120 Einsätze für die Feuerwehren.

Bundesliga: Ex-Profi Leon Andreasen übel zusammengeschlagen
Bei Nachuntersuchungen habe sich schließlich herausgestellt, dass Andreasen einen Schädelbruch erlitten hat. Andreasen hatte seine Karriere auf Grund von Knieproblemen beenden müssen. " Ja, es stimmt.

Other news