The World Ends With You erscheint für Nintendo Switch

The World Ends With You erscheint für Nintendo Switch

"Mario Tennis Aces" kommt im Frühjahr 2018 für die Switch.

"Payday 2" erscheint für die Nintendo Switch am 23. Februar. Jänner stand ganz im Zeichen der Switch.

In der heute erschienenen Nintendo Direct wurde der Titel erstmalig vorgestellt.

Zudem wurden einige Updates und DLCs angekündigt.

Im Februar stellt Nintendo außerdem ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey bereit.

Noch ungewöhnlicher als die Story und das Setting ist jedoch das Kampfsystem, das vollen Gebrauch von den Funktionen des Nintendo DS macht: Kämpfe finden dabei auf beiden Screens gleichzeitig statt, wobei Neku auf dem unteren Screen per Touchpen gesteuert wird, während sein aktueller Partner auf dem oberen Bildschirm mit dem Steuerkreuz kontrolliert wird. Außerdem enthält das Gratis-Update lustige, neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits. Die Besitzer der mobilen TV-Konsole dürfen sich in den kommenden Monaten auf eine breite Palette neuer Spiele und Inhalte freuen. Mario Tennis Aces wird schon diesen Frühling für die Switch erscheinen, ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht. In Donkey Kong Country: Tropical Freeze erleben die Nintendo-Fans den ganzen Spielspaß und die Herausforderungen des Originals - und obendrein einen brandneuen, nutzerfreundlichen Einsteiger-Modus.

Mit einer knapp 15-minütigen "Nintendo Direct" Ausgabe präsentierte Nintendo dieser Tage frische Neuigkeiten rund um die Nintendo Switch.

Related:

Comments

Latest news

Mehrere Kilo Marihuana vor Bundesliga-Spiel gefunden
Die Polizei hat im Rahmen des Starts der Rückrunde beim Spiel von Leverkusen gegen Bayern zwei Drogeneinsätze gehabt. In dem Bus, mit dem einige Problemfans des FC Bayern München angereist waren, hatte ein Drogenspürhund angeschlagen.

Teenager attackieren Ehepaar mit Messer
Verständigte Mitarbeiter des Wachschutzes ergriffen die drei Tatverdächtigten und hielten sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Daraufhin habe ein Passant beherzt eingegriffen und dem 51-Jährigen geholfen.

Aigner als 5. bester ÖSV-Adler nach 1. Kulm-Durchgang
Am Sonntag steigt das zweite Skifliegen in der Steiermark, ehe nächstes Wochenende in Oberstdorf um WM-Medaillen geflogen wird. Manuel Poppinger lag als 20. noch zwei Plätze vor dem polnischen Tourneesieger Kamil Stoch.

Auto kopfüber im Kanal: Zwei Jugendliche sterben
Laut Polizei hatten die beiden Jugendlichen sich unerlaubt den Mercedes der Eltern des 14-Jährigen für die Spritztour genommen. Nach Polizeiangaben war er vermutlich zu schnell in einer Tempo-30-Zone und unter Alkoholeinfluss unterwegs.

So viel gewann dieser 20-Jährige im Mega-Jackpot
Den erzielten Gewinn investierte der US-Amerikaner in einen Lottoschein der " Mega Millions "-Lotterie und sahnte richtig ab". Dass es am Ende 171 Millionen Dollar weniger waren, lag nur an seiner Entscheidung, die Summe auf einmal einzustreichen.

Other news