Warum fliegen Detlef Soost und Daniela Katzenberger aus dem Programm?

Fitnesstrainer Detlef Soost und TV-Star Daniela Katzenberger bieten den Zuschauern keine Inhalte die attraktiv genug sind um einzuschalten

Daniela Katzenberger ist mit ihren Shows im TV sehr erfolgreich - eigentlich.

Schon seit Monaten versucht RTL II, seinen vor sich hin siechenden Nachmittag auf Vordermann zu bringen. Die Sendung ging regelrecht unter! Beide Formate wurden jedoch nicht vom Zuschauer angenommen und deshalb nicht fortgesetzt, wie DWDL berichtet. Das war deutlich unter Senderschnitt.

Nicht nur Daniela Katzenberger, sondern gleiches gilt auch bei Detlef D! Grund dafür sei die magere Ausbeute beim Zielpublikum zwischen 14 und 49 Jahren, der Marktanteil lag bei etwa drei Prozent pro Ausgabe.

Related:

Comments

Latest news

Schalke: Goretzka-Einsatz in Leipzig ist noch offen
Auch im Trainingslager in Benidorm hatte der Confed-Cup-Sieger lediglich individuell trainieren können. Der Einsatz von Schalke-Star Leon Goretzka zum Bundesliga-Auftakt am Samstag ist fraglich.

Bundesliga: Club holt Wolfsburger Stefaniak auf Leihbasis
FC Nürnberg hat sich die Dienste von Marvin Stefaniak gesichert. Er kann auf der Außenbahn und auch im Zentrum spielen.

Coca-Cola feiert sich für neues Produkt: Jetzt laufen die Kunden Sturm
Kleindosen verschlechtern das Verhältnis der verpackten Getränkemenge im Vergleich zum eingesetzten Verpackungsmaterial erheblich. Durch ihre bis zu 60-malige Wiederbefüllung würden Ressourcen eingespart und das Klima entlastet, so Resch weiter.

Messerstecher von Barmbek bekennt sich schuldig
In seiner Flüchtlingsunterkunft wurde eine kleine, selbstgebastelte Fahne des Islamischen Staats (IS) gefunden. Die wirft ihm Mord sowie versuchten Mord und gefährliche Körperverletzung in sechs Fällen vor.

Lösegeld-Erpessung gescheitert - Nolde-Gemälde ist zurück
Dezember 2017 über einen Rechtsanwalt in Gegenwart der Polizei und einer Mitarbeiterin der Nolde-Stiftung Seebüll erfolgt. Der Aquarellmaler Emil Nolde (1867-1956) war einer der führenden Vertreter des Expressionismus.

Other news