Wer begleitet Richard Lugner zum Opernball?

Der österreichische Ex Bauunternehmer Richard Lugner bei der Eröffnung des Wiener Opernballs 2016

Wiens Society-König Richard Lugner trumpft wieder auf. Dieses Jahr setzt Mörtel noch einen drauf und kommt mit einer Hollywood-Ikone.

Lugner bringt seit 1992 alljährlich einen prominenten Besucher auf den Ball. Diesmal aber richtig! Der 85-Jährige hat zum diesjährigen Opernball nicht irgendeine B- C- oder Z-Promibegleitung, sondern eine echte Hollywoodikone. Pikanterweise sind seine Begleitungen die letzten Jahre immer älter geworden. Der Deal sei fix, heißt es.

Jane Fonda: Die Schauspielerin galt in den 1960er-Jahren als Sexbombe.

Jane Fonda wurde in den 1960er-Jahren zum Leinwandstar. 2017 spielte sie an der Seite von Robert Redford im Film "Unsere Seelen bei Nacht" mit. Seit 2015 ist die Mimin in der Netflix-Serie "Grace and Frankie" zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Fall Naki: Ermittler suchen Zeugen
In der Nacht zu Montag soll Naki auf der Autobahn 4 nahe Düren bei Aachen aus einem fahrenden Wagen beschossen worden sein. Nach den Schüssen auf das Auto des deutsch-türkischen Fußballprofis Deniz Naki suchen die Ermittler Zeugen des Vorfalls.

Nigel Farage befürwortet zweites Brexit-Referendum
Kann der Brexit doch noch abgewendet werden? Der Hoffnung britischer Pro-Europäer hat jetzt ausgerechnet Nationalpopulist Nigel Farage Auftrieb verliehen.

Netto: Selbstbedienungs-Kassen beim Discounter
Seit Sommer 2017 kann an den SB-Kassen bereits bezahlt werden - unter anderem in München, Hamburg, Osnabrück und Regensburg. Rund 3000 Kassen gebe für die SB-Kunden, knapp die Hälfte davon in Supermärkten wie Edeka , Rewe, Real oder Kaufland.

Trump unterzieht sich Gesundheits-Check
Die Untersuchung am Freitag sei aussergewöhnlich gut gelaufen, teilte Ronny Jackson im Anschluss am Freitagabend (Ortszeit) mit. Das Weiße Haus kündigte an, Jackson werde am kommenden Dienstag ausführlich Stellung zu den Untersuchungsergebnissen nehmen.

Neuer Charakter-Trailer zu Dragon Ball FighterZ
Dabei handelt es sich um Goku, Vegeta, Gohan (erwachsen), Piccolo, Krillin, Cell, Freezer, Kid Buu, C18, Nappa und Beerus. Bandai Namco Entertainment liefert wieder einen Charakter-Trailer zu " Dragon Ball FighterZ ".

Other news