Wer begleitet Richard Lugner zum Opernball?

Der österreichische Ex Bauunternehmer Richard Lugner bei der Eröffnung des Wiener Opernballs 2016

Wiens Society-König Richard Lugner trumpft wieder auf. Dieses Jahr setzt Mörtel noch einen drauf und kommt mit einer Hollywood-Ikone.

Lugner bringt seit 1992 alljährlich einen prominenten Besucher auf den Ball. Diesmal aber richtig! Der 85-Jährige hat zum diesjährigen Opernball nicht irgendeine B- C- oder Z-Promibegleitung, sondern eine echte Hollywoodikone. Pikanterweise sind seine Begleitungen die letzten Jahre immer älter geworden. Der Deal sei fix, heißt es.

Jane Fonda: Die Schauspielerin galt in den 1960er-Jahren als Sexbombe.

Jane Fonda wurde in den 1960er-Jahren zum Leinwandstar. 2017 spielte sie an der Seite von Robert Redford im Film "Unsere Seelen bei Nacht" mit. Seit 2015 ist die Mimin in der Netflix-Serie "Grace and Frankie" zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Fall Naki: Ermittler suchen Zeugen
In der Nacht zu Montag soll Naki auf der Autobahn 4 nahe Düren bei Aachen aus einem fahrenden Wagen beschossen worden sein. Nach den Schüssen auf das Auto des deutsch-türkischen Fußballprofis Deniz Naki suchen die Ermittler Zeugen des Vorfalls.

Messerattacke in Friseursalon: Zwei Frauen verletzt
Dor stach sie mit einem Messer auf die beiden 18-Jährigen ein, die sich in einem Nebenraum aufhielten. Die 41 Jahre alte Angreiferin wurde nach der Tat in Pleidelsheim festgenommen.

Termin von God of War soll bald enthüllt werden
Eine Design-Entscheidung, die von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl an Nutzern kritisiert wurde. Unklar ist weiterhin, wann " God of War " im Endeffekt veröffentlicht werden soll.

Mutter soll neugeborenes Kind in Waldshut-Tiengen ausgesetzt haben
Das eingeschaltete Kriminalkommissariat konnte nach einem Hinweis die Mutter des Jungen ausfindig machen. Diese musste ins Krankenhaus gebracht werden - weshalb, ist bisher unklar.

Naki-Anwalt kritisiert Polizei
Als die Schüsse auf seinen Wagen fielen, war er privat im Raum Düren unterwegs, wo er geboren wurde und aufgewachsen ist. Noch in der Nacht nach dem Attentat soll Naki von der Polizei stundenlang verhört worden sein - ohne Anwalt.

Other news