Randale in der Halbzeit Als Ordner verkleideter FC-Fan klaut Gladbach-Fahne

Fan des 1. FC Köln klaut Fahne von Borussia Mönchengladbach

Köln. Das 88. rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach wurde von Ausschreitungen überschattet. Die Polizei muss aufmarschieren. Die Beamten drängten die Gladbach-Fans, die über den Zaun geklettert waren, sofort zurück und positionierten sich vor dem Gästeblock.

FC-Fans jubelten ihrem Läufer schon auf dem Platz zu, die Gladbacher Anhänger wollten hinter der Fahne her, wurden aber von der Polizei aber zurückgedrängt.

Dann sprintete er an den perplexen Polizisten und Ordnern vorbei Richtung Südkurve, wo ihm eine Gruppe vermummter Ultras entgegenkam und half, wieder in der Anonymität der Stehplatzfans zu verschwinden. Das Spiel konnte in der 2. Halbzeit normal fortgesetzt werden. Doch die Polizei verhinderte eine offene Auseinandersetzung im Stadion.

Related:

Comments

Latest news

Papst ruft Migranten zur Integration auf
Nach dieser Erfahrung wurden auch mit den Regierungen in Frankreich und Belgien ähnliche Abkommen unterzeichnet. Rom, 14.1.18 (kath.ch) Papst Franziskus hat das Datum des "Welttags des Migranten und Flüchtlings" geändert.

Hirscher in Wengen mit der nächsten Show
Qualifiziert wären auch Felix Neureuther und Stefan Luitz, die beide wegen eines Kreuzbandrisses aber nicht antreten können. Der Münchner nutzte als Neunter in Wengen mit seinem zweitbesten Weltcup-Slalom die drittletzte Qualifikationsmöglichkeit.

Smartphone-Hersteller in Not: Apple saugt OLED-Markt leer
Apples hoher Bedarf an OLED-Display sorgt offenbar für Versorgungsprobleme bei den Konkurrenten, die nach Alternativen suchen. Die Nachfrage nach den Panels für das iPhone X ist hoch und damit lässt sich für die Zulieferer gut Geld verdienen.

Wertzuwachs beschlagnahmter Bitcoins beschert Berliner Justizkasse hunderttausende Euro
Berlin - Bitcoins werden immer wertvoller und auch der Berliner Justiz beschert die digitale Währung einen wahren Geldsegen . Die beschlagnahmten Bitcoin fließen nun in die Justizkasse und sollen vermutlich in Euro umgetauscht werden.

Länder von Skandal um Salmonellen in Babymilch aus Frankreich betroffen
Die Salmonellen-Enteritis ist eine infektiöse Durchfallerkrankung aus der Gruppe der sogenannten Salmonellosen. Inzwischen sind auch Salmonellenerkrankungen von Babys in Spanien und Griechenland bekanntgeworden.

Other news