Zidane verlängert bei Real Madrid

FBL-ESP-LIGA-REAL MADRID

Trainer Zinedine Zidane ist deshalb bewusst, dass seine im vergangenen Sommer vollzogene Vertragsverlängerung keine Jobgarantie darstellt. Den Königlichen genügte mit einer B-Mannschaft im Achtelfinal-Rückspiel ein 2:2 (1:1) gegen Zweitligist CD Numancia, nachdem sie das Hinspiel 3:0 gewonnen hatten.

Mit einer glanzlosen Vorstellung hat Champions-League-Sieger Real Madrid das Viertelfinale im spanischen Fußball-Pokal erreicht. Der Rückstand auf den FC Barcelona in der Liga beträgt schon 16 Punkte.

Diese Nachricht wurde am 12.01.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

Related:

Comments

Latest news

Models werfen Testino sexuelle Belästigung vor
Der 63-Jährige fotografierte für die Februar-Ausgabe der "Vogue" Tennisstar Serena Williams und ihre kleine Tochter. Testinos früherer Assistent Hugo Tillman schilderte eine ähnliche Szene.

Ärger bei der Linken: Wagenknecht will neue linke Volkspartei
Auch Bernd Riexinger sieht wie seine Co-Vorsitzende Kipping sieht die Zukunft der Partei vor allem in einer jüngeren Basis. Eine linke Sammlungsbewegung könne aber nur funktionieren, wenn prominente Persönlichkeiten mitmachten.

Ahmad A. gesteht Messerattacke in Hamburger Supermarkt
Sein Anwalt erklärte, der Angeklagte habe unter einer sehr großen Anspannung gestanden, aus der heraus er die Taten begangen habe. Juli 2017 in einem Edeka-Supermarkt in Hamburg Fuhlsbüttel mit einem Küchenmesser zwei Kunden niedergestochen.

Sechs Verletzte nach Massenschlägerei, Staatsschutz ermittelt
Trotzdem habe der Staatsschutz die Ermittlungen wegen Körperverletzungen und schwerem Landfriedensbruch übernommen. Daraufhin sollen zwölf Ausländer die Gruppe Deutscher verfolgt und mit Knüppeln und Messern attackiert haben.

Musiker The Weeknd beendet Zusammenarbeit mit H&M
Rassismus-Vorwürfe stehen im Raum und sie befeuern heute einen weltweiten Shitstorm gegen die Modekette H&M. Einige Musiker, die bisher für H&M Werbung gemacht haben, haben ihre Zusammenarbeit aufgekündigt.

Other news