Kein Scherz: Fotografin verlangt 250 Dollar für diese Fotos

Lesa Hall

Im Mai 2017 wurde die Familie Zaring von einer Frau mittleren Alters kontaktiert, die sich als erfahrene professionelle Fotografin ausgab, berichtet die Nachrichtenseite KCEN.

Geht man zum Fotografen für Familienporträts erwartet man sich normalerweise ein vernünftiges Studio, professionelle Ausleuchtung und einen Fotografen, der nicht nur Fotos schießen kann, sondern auch nachbearbeiten kann, um Erinnerungen Die Familie Zaring gönnte sich in Erwartung an Erinnerungsfotos ein eben solches Shooting.

Doch die Bilder, die sie einige Tage später in den Händen hielten, sahen - nun ja - irgendwie anders aus.

"Also, das hier ist kein Witz", schrieb der Familienvater, als er Auszüge auf Facebook postete und versucht dann, diese fürchterlichen Bilder irgendwie zu erklären. Immerhin habe man selten so viel gelacht, wie bei diesen Fotos.

Die Fotografin will das Bildhonorar trotz Kritik nicht zurückzahlen, doch Familie Zaring nimmt es locker. Sie sagte, die Schatten seien ein wenig zu hart gewesen, weil es so sonnig war. Und das dürfte ihm wohl jeder glauben.

Related:

Comments

Latest news

Holter fordert Ost-West-Schüleraustausch
Deshalb sei es wichtig, dass ostdeutsche Erfahrungen in den Westen gebracht würden und umgekehrt. Das könne helfen, den innerdeutschen Dialog zu fördern.

Mikroplastik in "Fleur de Sel" entdeckt
Bei den nachgewiesenen Kunststoffarten handelte es sich vor allem um Polyethylen, Polypropylen und Polyethylenterephthalat. Diese sind ein typischer Bestandteil von Verpackungsmüll und werden häufig im Meerwasser nachgewiesen.

Apple iPad Pro: Zwei neue Werbespots zu AR und Apple Pencil
Auch der Apple Pencil könnte in Zukunft noch öfter verwendet werden, etwa beim kolportierten Apple iPhone X Plus in diesem Jahr. Einige kurze Takes aus diesem Spot wurden zuvor in Apples längerer "What's a Computer?"-Kampagne im November 2017 gezeigt".

Wigald Boning ist jetzt Bayer
Da ich eine waschechte Bayerin geheiratet habe, bin ich ab sofort: "Bayer", witzelte der in Oldenburg geborene Boning. Für Boning ist es die zweite Ehe. 2015 hatte sich der Spaßvogel von seiner vorherigen Ehefrau Ines scheiden lassen.

In letzter Sekunde! Drama in der NFL
Damit haben sie weiter die Chance, als erstes Team den Super Bowl im eigenen Stadion zu gewinnen. Am Ende blieben dem Team aus Minnesota nur noch 25 Sekunden, um sich noch den Sieg zu sichern.

Other news