"Wer wird Millionär?" Günther Jauch stellt 50-Euro-Frage doppelt

Ups, wie peinlich! Bei "Wer wird Millionär?" unterlief den Machern ausgerechnet beim "Klugscheißer Special" eine außergewöhnliche Panne.

Osnabrück/Köln. In der heutigen Folge der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" werden die Zuschauer Zeuge einer Panne: Eine Frage wird zwei Mal gestellt - und es ist nicht der einzige Patzer. Der Grund: eine Technikpanne. Das berichtet die "Bild"-Zeitung".

Bei "5 gegen Jauch" musste Günther Jauch zwei Niederlagen einstecken, nachdem das Publikum die Ausgaben gewonnen hat.

In der Sendung, die vor einigen Tagen aufgezeichnet wurde, kommt zunächst ein Kandidat auf den Fragestuhl, der die Frage "Womit verschönern wohl die wenigsten ihr Heim?" serviert bekommt. Die richtige Antwort lautet natürlich D.

Günther Jauch zählt zu den erfolgreichsten Moderatoren in Deutschland.

Etwa eine Stunde später bekommt ein anderer Kandidat dann genau dieselbe 50-Euro-Frage samt derselben Antworten vorgesetzt. Ob sie der Kandidat löst, ist ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Die nächste Ausgabe der populären RTL-Rateshow steht am kommenden Freitag (20.15 Uhr) an - kurz vor dem Start des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Related:

Comments

Latest news

Regierende Sozialdemokraten entzogen Rumäniens Premier das Vertrauen
Die Führung der regierenden Sozialdemokraten (PSD) hatte Tudose zuvor mit überwältigender Mehrheit das Vertrauen entzogen. Bukarest - Der rumänische Ministerpräsident Mihai Tudose ist nach einem parteiinternen Misstrauensvotum zurückgetreten.

Harry Potter-Fanfilm: Wie Tom Riddle zu Voldemort wurde
Bis die Hufflepuff-Erbin Hepzibah Smith auf mysteriöse Weise getötet wird und Riddle plötzlich vollkommen spurlos verschwindet. Das ist die Geschichte, die wir erzählen wollen: "Der Aufstieg des Dunklen Lords vor Harry Potter und seinem ersten Ableben".

Gröning hat Gnadengesuch eingereicht
Der ehemalige SS-Mann und gebürtige Nienburger Oskar Gröning hat ein Gnadengesuch beim Justizministerium in Hannover gestellt. Demnach wird die Staatsanwaltschaft in Lüneburg, die nach der Gnadenordnung zuständig ist, über das Gesuch entscheiden.

SPD-Politiker beißen mit Nachforderungen zu Sondierungen bei Union auf Granit
Zuvor hatte dort Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) vergeblich für eine Fortsetzung des Bündnisses mit der Union geworben. Von Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel ist noch keine Reaktion auf das Zaudern in der SPD bekannt.

Union lehnt Nachbesserungen an Sondierungspapier ab
Ob es nach den Sondierungen auch zu Koalitionsverhandlungen kommt, wird am nächsten Sonntag ein SPD-Parteitag in Bonn entscheiden. Unionspolitiker sind sauer: Am Freitag haben die Spitzen von CDU , CSU und SPD ihr gemeinsames Sondierungspapier vorgestellt.

Other news