"Wer wird Millionär?" Günther Jauch stellt 50-Euro-Frage doppelt

Kandidat Stefan Manthei aus Nienburg wird im Studio als Klugscheißer geoutet

Ups, wie peinlich! Bei "Wer wird Millionär?" unterlief den Machern ausgerechnet beim "Klugscheißer Special" eine außergewöhnliche Panne.

Osnabrück/Köln. In der heutigen Folge der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" werden die Zuschauer Zeuge einer Panne: Eine Frage wird zwei Mal gestellt - und es ist nicht der einzige Patzer. Der Grund: eine Technikpanne. Das berichtet die "Bild"-Zeitung".

Bei "5 gegen Jauch" musste Günther Jauch zwei Niederlagen einstecken, nachdem das Publikum die Ausgaben gewonnen hat.

In der Sendung, die vor einigen Tagen aufgezeichnet wurde, kommt zunächst ein Kandidat auf den Fragestuhl, der die Frage "Womit verschönern wohl die wenigsten ihr Heim?" serviert bekommt. Die richtige Antwort lautet natürlich D.

Günther Jauch zählt zu den erfolgreichsten Moderatoren in Deutschland.

Etwa eine Stunde später bekommt ein anderer Kandidat dann genau dieselbe 50-Euro-Frage samt derselben Antworten vorgesetzt. Ob sie der Kandidat löst, ist ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Die nächste Ausgabe der populären RTL-Rateshow steht am kommenden Freitag (20.15 Uhr) an - kurz vor dem Start des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Related:

Comments

Latest news

Union lehnt Nachbesserungen an Sondierungspapier ab
Ob es nach den Sondierungen auch zu Koalitionsverhandlungen kommt, wird am nächsten Sonntag ein SPD-Parteitag in Bonn entscheiden. Unionspolitiker sind sauer: Am Freitag haben die Spitzen von CDU , CSU und SPD ihr gemeinsames Sondierungspapier vorgestellt.

Sony bereitet PS4-System-Update 5.50 vor
Offenbar nähert sich die Entwicklung der PS4 Firmware 5.50 der Fertigstellung, wie eine bevorstehende Beta-Phase andeutet . Allerdings müsst ihr dafür mindestens 18 Jahre alt sein und - logischerweise - im Besitz eines PlayStation 4 Systems sein.

Millionenstrafe für Wursthersteller Rügenwalder
Neben Rügenwalder hatten ursprünglich auch noch Wiesenhof, Wiltmann und Heidemark gegen die Millionenbußen Einspruch eingelegt. Das darauf basierende Urteil verändert die Höhe der ursprünglich vom Bundeskartellamt verhängten Geldbuße nur wenig.

Vermisste Hamburgerin (16) in Algerien aufgegriffen
Als sie im Jahr 2016 den algerischen Asylwerber Morchid D. kennen lernte, soll sich das allerdings schlagartig geändert haben. Pauli und war Anfang Dezember verschwunden, wie es zuvor in deutschen Medienberichten geheißen hatte.

Tennisball großer Diamant gefunden
Die Aktie des Bergbauunternehmens Gem Diamonds erreichte daraufhin den größten Aufschwung seit mehr als sieben Jahren. Johannesburg - Ein Rohdiamant mit 910 Karat ist in einer Mine im afrikanischen Lesotho gefunden worden.

Other news