Cathy Hummels bringt ihr Söhnchen nach Hause

Cathy Hummels gibt neue Details zur Geburt bekannt

Endlich! Nach fünf Tagen darf Cathy Hummels gemeinsam mit ihrem Söhnchen das Krankenhaus verlassen.

Mats schrieb darunter: "Seht, wer heute beschloss, zu uns zu kommen". Das verkündeten die beiden am gleichen Tag auf Instagram und teilten ein erstes Familienfoto. Wie das Baby heißt, wollten der deutsche Fußballspieler und seine Frau aber noch nicht verraten.

Dabei verriet sie aber auch ein Detail, das in Promi-Kreisen inzwischen eher ungewöhnlich zu sein scheint. Medienberichten zufolge soll der kleine Junge nämlich per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt haben. Das widerlegt die Spielerfrau jetzt aber.

Bei ihren Fans bedankt sie sich für die vielen Glückwünsche: "Danke für diese unfassbaren lieben Nachrichten und Kommentare." . PS: "nein, keinen Kaiserschnitt - ganz natürlich".

Related:

Comments

Latest news

Cloppenburg: Junge ertrinkt im Schwimmunterricht
Garrel (Bremen) - Ein zwölf Jahre alter Junge ist beim Schwimmunterricht in Garrel (Kreis Cloppenburg) verunglückt . Zuvor war der Junge reanimiert und mit einem Rettungshubschrauber in ein Bremer Krankenhaus gebracht werden.

Steve Bannon soll vor Gericht zur Russland-Affäre aussagen
In der Russland-Affäre muss nun auch Präsident Trumps in Ungnade gefallener Ex-Stratege Steve Bannon aussagen. Diese Vorladung bedeutet, dass Bannon vor einer Anklagejury aussagen muss und jedes Wort protokolliert wird.

Der nächste Spieler für den Klassenerhalt: Köln verpflichtet Vincent Koziello
Unter Lucien Favre kam er zuletzt nicht mehr so oft zum Zug. "Es freut mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat". Mit dem OGC Nizza soll man sich auf eine geringe Ablösesumme von rund bestehe 3 Millionen Euro geeinigt haben.

Huawei P smart: Mein erster Eindruck
Leider trifft das auch auf das WLAN zu, welches noch immer kein 5 GHz beherrscht und USB gibt es weiter nur im microUSB-Format. Optisch bietet Huawei wieder eines von vielen Smartphones an, das P smart ähnelt zahlreichen Geräten des eigenen Portfolios.

Nase und Mund beim Niesen nicht verschließen
Bei ihrem Patient sei die Sache glimpflich ausgegangen, sein Trommelfell hätte platzen können oder sogar ein Blutgefäß im Gehirn. Er berichtete von einem platzenden Gefühl in seinem Nacken sowie einer Schwellung, die unmittelbar nach dem Nieser eintrat.

Other news