Jane Fonda: Krebsgeschwür an der Lippe

Jane Fonda Lippenkrebs- aber sie lässt sich nicht unterkriegen

Filmlegende Jane Fonda (80) hat bei einem Interview in New York offen über ein Pflaster an ihrer Unterlippe gesprochen. "Ich will kurz den Verband erklären". Beim Interview mit 'BUILD Series' sagte sie schließlich ganz offen: "Ich möchte nur das Pflaster erklären, mir wurde Krebs von der Lippe entfernt".

Sie habe gehofft, dass bis zum Termin alles verheilt sei. "Normalerweise laufe ich nicht so herum". Dann schob sie noch ganz locker hinterher: "Die Welt fällt auseinander, was ist da schon eine Lippe?" Der Schauspielerin gehe es gut.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin ("Klute", "Coming Home") war 2010 an Brustkrebs erkrankt und erfolgreich operiert worden. Bei einer Routineuntersuchung wurde bei Jane Fonda ein Knoten in der Brust entdeckt. Damals galt sie als "100 Prozent krebsfrei".

Related:

Comments

Latest news

Amazon Echo Spot kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden
Er weckt uns mit Musik und weiß, ob es bei der Fahrt zur Arbeit Staus gibt, aber auch wie das Wetter werden wird. Der Echo Spot , ein Wecker-ähnliches Gerät mit Bildschirm, kann ab sofort auch in Österreich erworben werden.

Biles wurde von Mannschaftsarzt missbraucht
Biles holte 2016 in Rio de Janeiro als erst vierte Kunstturnerin an den gleichen Olympischen Sommerspielen viermal Gold. Nassar war Anfang Dezember wegen des Besitzes von Kinderpornografie zu 60 Jahren Haft verurteilt worden.

Meter Brücke stürzen ein: Zehn Arbeiter tot
Nach Informationen des Katastrophenschutzes befanden sich zum Zeitpunkt des Unglücks mindestens 20 Arbeiter auf der Brücke. Die an Stahlseilen befestigte Autobrücke überspannte über eine Gesamtlänge von 446 Metern ein Tal.

Neuer Trainer für Stoke-Legionäre Bauer und Wimmer
Eine Minute später setzte es aber den ersten Rückschlag: Antonio Valencia traf für die "Red Devils" sehenswert in Kreuzeck. Stoke zeigte sich davon noch unbeirrt, der Drittletzte der Tabelle ließ sich bietende Chancen jedoch ungenutzt.

SBC übernimmt Schweizer Fluggesellschaft Belair
Die entsprechenden Genehmigungen dazu müssen laut Mitteilung bei den zuständigen Schweizer Behörden noch eingeholt werden. Belar verfüge über eine lange Tradition und eine motivierte Belegschaft mit einem ausgesprochen kompetenten Ruf.

Other news