Jens Büchner: Zurück zur Ex!

Jens Büchner

Den Auswanderer Jens Büchner (48) zieht es wieder zu seiner Ex! Seit seiner Teilnahme am RTL-Dschungel vor einem Jahr, ist "Malle-Jens" auf vielen Geschäftsfeldern aktiv. Zurück in seiner Wahlheimat Mallorca hat sich bei dem hauptberuflichen Schlager-Sänger inzwischen wieder einiges getan. "Die Auswanderer" überrascht Büchner mit einer neuen Geschäftsidee. Für Jens und Daniela ist der Fall klar, sie wollen Joelina natürlich auf der Insel halten, auch im Hinblick auf die geplante "Fanateria". Sie wissen nicht, was das ist? Büchner erklärt seine Idee in der Vox-Sendung so: "Eine Fanateria ist eine Kreuzung zwischen Cafeteria und Fan-Treff" - ein ganz besonderes Erlebnis für Hardcore-Büchner-Fans.

Büchner meint es offenbar ernst mit der "Fanateria".

Problem ist: Nur 100 Meter liegen zwischen seinem neuen Laden und der Boutique seiner Ex-Freundin Jenny, mit der Jens einst im November 2010, zusammen mit Söhnchen Leon, 8, begleitet von Kamerateams nach Mallorca auswanderte. Dabei immer an seiner Seite: Ehefrau Daniela, mit der er 2016 Zwillinge bekommen hat.

Was wohl die 30-jährige Ex von dem ungewollten Wiedersehen mit den beiden hält? Malle-Jens vermutet aber, sie werde nicht begeistert davon sein, "dass der Büchner wieder so nah ran gerutscht kommt".

Related:

Comments

Latest news

Chris Martin und Dakota Johnson turteln beim Abendessen
Zuvor hatten sich Chris Martin und Dakota Johnson bereits im Dezember 2017 am Flughafen von Paris von Paparazzi ablichten lassen. Ein Augenzeuge plauderte gegenüber dem "People Magazine" aus: "Chris und Dakota kamen zusammen in Chris' Auto an".

Final Fantasy XV - PC-Termin & Royal Edition
Final Fantasy XV wird für die PlayStation 4 und die Xbox One als Royal Edition, und für den PC als Windows Edition erscheinen. Spieler können sich die "Kosmogonie"-Geschichten, die in aller Welt in Final Fantasy XV verstreut sind, erneut ansehen".

Hochfeld: Frau und Tochter bei Überfall schwer verletzt
Die Polizei hatte zunächst einen Mann in Gewahrsam genommen, der sich allerdings nicht als der Täter herausstellte. Das Mädchen konnte sich in den Hausflur auf der dritten Etage des Mehrfamlienhauses retten und die Nachbarn rufen.

18-Jährige verkauft Jungfräulichkeit für unglaubliche Summe
Die 18-jährige Nicole aus Italien hat sich entschlossen, ihr erstes Mal im Internet zu versteigern. Sie will nach Großbritannien ziehen und ihren Eltern ein Haus kaufen.

EU-Chefs halten Briten die Tür für Verbleib in der EU offen
Die Briten hatten im Juni 2016 bei einer Volksabstimmung mit 52 Prozent für das Verlassen der Europäischen Union gestimmt. März 2017 beantragte die britische Regierung offiziell den Austritt nach Artikel 50 des EU-Vertrags, der nun bis 29.

Other news