Bailey-Entdecker wechselt zum FC Bayern

Sven Bender und sein Zwillingsbruder Lars

Mehr News zum FC Bayern, Bayer Leverkusen und allen weiteren Klubs aus der Bundesliga lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe von SPORT BILD - ab Mittwoch im Handel!

Diese Niederlage gegen den FC Bayern schmerzt Bayer Leverkusen wahrscheinlich noch mehr als das 1:3 zum Rückrunden-Auftakt. Wie die ‚Sport Bild' berichtet, heuert Bayer-Chefscout Laurent Busser beim Rekordmeister an.

Leverkusen-Manager Jonas Boldt (35) bestätigt den sofortigen Abgang gegenüber BILD: "Das ist schade, weil wir 7,8 Jahre sehr gut zusammengearbeitet haben". Am Ende hat der Rekordmeister stets die Nase mit großem Vorsprung vorn.

Wie besetzt Bayer 04 nun die wichtige Stelle? Nach drei Jahren in München zog Reschke in diesem Sommer jedoch weiter - und übernahm beim VfB Stuttgart als Sportvorstand eine noch verantwortungsvollere Aufgabe.

Busser ist der vierte Fachmann aus der zweiten Reihe, der in den vergangenen Jahren Leverkusen gen München verlässt. Demnach soll der 45-Jährige die Werkself bereits über seinen Wechsel informiert haben.

Wie auch Reschke lange Zeit ist Busser ein Mann, der gerne im Hintergrund arbeitet.

Related:

Comments

Latest news

#MeToo-DebatteMatt Damon entschuldigt sich für seine Äußerungen
Der 47-Jährige sagte in der Fernseh-Show "Today", er wünschte, er hätte besser zugehört, bevor er sich eingeschaltet habe. Mit seinen umstrittenen Äußerungen zum Missbrauchsskandal in Hollywood hatte Matt Damon eine Menge Fans wütend gemacht.

Japanische Handwerkskunst — Nissan XMotion Concept
Ein langer Radstand und extrem weit außen angeordnete Räder sind Basis für die Entwicklung eines neuen 4+2-Insassen-Konzepts. Das Design der Instrumententafel entspricht einer modernen Interpretation der traditionellen "kigumi"-Holzverarbeitung".

SWR-Chefreporter Thomas Leif, 58, ist tot
Er war unter anderem in den Redaktionen Politik, ARD Aktuell und "Report" tätig. "Die Parteien in der Nachwuchsfalle". Auf MEEDIA-Anfrage wollte der Sender jedoch keine weitere Angaben über die Art der Krankheit machen.

Rajoy droht mit Verlängerung der katalonischen Zwangsverwaltung
Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy hatte die Idee einer Exil-Regierung bereits Ende Dezember als "absurd" bezeichnet . Sollte dies nicht der Fall sein, bleibe der Verfassungsartikel 155 weiter in Kraft, bis ein neuer Präsident gewählt sei.

EZB muss Bankenaufsicht verbessern — EU-Rechnungsprüfer
Die Notenbank hat nach eigenen Angaben aber sechs der Punkte akzeptiert, einige würden bereits umgesetzt. In seinem Sonderbericht schreibt der Rechnungshof den Bankenaufsehern acht Empfehlungen ins Stammbuch.

Other news