Chalamet will seine Gage aus Woody-Allen-Film spenden

Alec Baldwin ergreift Partei für Regisseur Woody Allen

Für seine Filme hochgelobt, für sein Privatleben verschmäht. In den letzten Tagen posteten Oscar-Preisträgerinnen Natalie Portman, Reese Witherspoon und Jessica Chastain, dass sie Dylan Farrows Anschuldigungen Glauben schenkten.

Keine Anklage gegen Allen Gegen Woody Allen wurde zwar in zwei US-Bundesstaaten ermittelt, Anklagen wurden aber keine erhoben. Baldwin ist unter anderem in Woody Allens "To Rome with Love" und "Blue Jasmine" aufgetreten. "Ihn und sein Werk abzulehnen, hat ohne Zweifel einen Zweck". Aber ich finde es unfair und traurig.

"Ich habe dreimal mit Woody Allen gearbeitet und es war ein Privileg".

Welch großzügige Geste: Der Schauspieler Timothée Chalamet (22, Lady Bird) möchte seine komplette Gage für den bevorstehenden Woody Allen Film "A Rainy Day in New York" an die "Time's Up"-Kampagne spenden". Dort erklärte er, dass er als junger Schauspieler Projekte angenommen habe, um von erfahrenen Schauspielern zu lernen. "Das ist mir in den vergangenen Monaten immer mehr bewusst geworden, vor allem als Zeuge der Geburt einer mächtigen Bewegung, die darauf abzielt, Ungerechtigkeit, Ungleichheit und vor allem Schweigen zu beenden".

Auch Rebecca Hall (35) spendete ihre Gage. Die "A Rainy Day in New York"-Stars Elle Fanning (19), Selena Gomez (25) und Jude Law (45) haben sich noch nicht öffentlich positioniert". Das twitterte Alec Baldwin und verteidigte damit den im Kreuzfeuer stehenden Regisseur.

Woodys wildes Liebesleben Woody Allen war zweimal verheiratet, seine Ehen mit Harlene Susan und Louise Lasser hielten beide nicht lange. Doch Allen wurde das Sorgerecht entzogen, er trennte sich von seiner Ehefrau Mia Farrow und heiratete deren Adoptivtochter Soon Yi Previn, mit der er eine laufende Affäre hatte. Allen bestreitet den Missbrauch bis heute.

Related:

Comments

Latest news

Experte packt aus: Das ist bei "Bares für Rares" gestellt
Wer seine Trödelschätze gewinnbringend verhökern will, ist bei Horst Lichters ZDF-Show gut aufgehoben. Abou-Chaker sagt: "Alles gestellt".

Nächste Panne bei Apple: Ein falscher Link lässt das iPhone abstürzen
Diese werden durch die Zielseite des Links, die auf github.io zu finden ist, zum Absturz gebracht. Ihr könnt auch die Github-Domain in den Einschränkungen auf Eurem Gerät blockieren.

Neue Regeln für die Monetarisierung von Kanälen — YouTube
Als dritten Punkt will Youtube seinen Kunden bessere Kontrollmöglichkeiten für die Aussteuerung ihrer Werbung an die Hand geben. Das Anzeigenprogramm bündelt als gut geltende Inhalte und Kanäle, die wiederum für Werbetreibende besonders interessant sind.

Wechsel-Erlaubnis von Perez? Real-Beben! "Ronaldo ist auf dem Markt"
Ein potenzieller Nachfolger für Arjen Robben und Franck Ribéry? Ronaldos Vertrag bei Real läuft noch bis Ende Juni 2021. Auch Klubs aus China dürften finanziell in der Lage sein, die Forderungen von Real und Ronaldo zu erfüllen.

Neue Mission für Assassin's Creed Origins
Zu " Die Verborgenen " heisst es hingegen: "Bei dieser Story-Erweiterung dreht sich alles um das Wachstum der Bruderschaft". Darin kann man die Welt frei von jeglichen Konflikten, Zeitdruck und Gameplay-Beschränkungen entdecken und erkunden.

Other news