Chalamet will seine Gage aus Woody-Allen-Film spenden

Chalamet will seine Gage aus Woody-Allen-Film spenden

Für seine Filme hochgelobt, für sein Privatleben verschmäht. In den letzten Tagen posteten Oscar-Preisträgerinnen Natalie Portman, Reese Witherspoon und Jessica Chastain, dass sie Dylan Farrows Anschuldigungen Glauben schenkten.

Keine Anklage gegen Allen Gegen Woody Allen wurde zwar in zwei US-Bundesstaaten ermittelt, Anklagen wurden aber keine erhoben. Baldwin ist unter anderem in Woody Allens "To Rome with Love" und "Blue Jasmine" aufgetreten. "Ihn und sein Werk abzulehnen, hat ohne Zweifel einen Zweck". Aber ich finde es unfair und traurig.

"Ich habe dreimal mit Woody Allen gearbeitet und es war ein Privileg".

Welch großzügige Geste: Der Schauspieler Timothée Chalamet (22, Lady Bird) möchte seine komplette Gage für den bevorstehenden Woody Allen Film "A Rainy Day in New York" an die "Time's Up"-Kampagne spenden". Dort erklärte er, dass er als junger Schauspieler Projekte angenommen habe, um von erfahrenen Schauspielern zu lernen. "Das ist mir in den vergangenen Monaten immer mehr bewusst geworden, vor allem als Zeuge der Geburt einer mächtigen Bewegung, die darauf abzielt, Ungerechtigkeit, Ungleichheit und vor allem Schweigen zu beenden".

Auch Rebecca Hall (35) spendete ihre Gage. Die "A Rainy Day in New York"-Stars Elle Fanning (19), Selena Gomez (25) und Jude Law (45) haben sich noch nicht öffentlich positioniert". Das twitterte Alec Baldwin und verteidigte damit den im Kreuzfeuer stehenden Regisseur.

Woodys wildes Liebesleben Woody Allen war zweimal verheiratet, seine Ehen mit Harlene Susan und Louise Lasser hielten beide nicht lange. Doch Allen wurde das Sorgerecht entzogen, er trennte sich von seiner Ehefrau Mia Farrow und heiratete deren Adoptivtochter Soon Yi Previn, mit der er eine laufende Affäre hatte. Allen bestreitet den Missbrauch bis heute.

Related:

Comments

Latest news

Korea-Staaten wollen gemeinsam einlaufen
Eine gesamtkoreanische Mannschaft, die alle Sportarten umfasst, ist nicht vorgesehen. Die Pläne für ein gemeinsames Frauen-Eishockeyteam sind nicht unumstritten.

Neue Regeln für die Monetarisierung von Kanälen — YouTube
Als dritten Punkt will Youtube seinen Kunden bessere Kontrollmöglichkeiten für die Aussteuerung ihrer Werbung an die Hand geben. Das Anzeigenprogramm bündelt als gut geltende Inhalte und Kanäle, die wiederum für Werbetreibende besonders interessant sind.

Zalando will 2018 stark wachsen
Das vierte Quartal lief gut für den Online-Versandhändler: Der Umsatz ist um 23 Prozent auf etwa 1,35 Milliarden Euro gestiegen. Europas größter Online-Modehändler Zalando hat die Anleger am Mittwoch auf den zweiten Blick mit seinem Zahlenwerk überzeugt.

Motorolas heimliche Preis-Leistungs-Hits: Moto G6 und G6 Plus geleaked
Offiziell werden die Geräte aber vermutlich erst auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt werden, der vom 26. Das Moto G6 Plus soll jedoch ein 5,93 Zoll-Full-HD-Display erhalten und mit einem Snapdragon 630-Prozessor ausgestattet sein.

Richard Freitag ist heiß auf Comeback in Oberstdorf
Vor zwei Jahren hatten Leyhe, Wellinger, Freitag und Severin Freund bei der Skiflug-WM Silber im Team gewonnen. Der Sachse wollte damit seine Medaillenchancen für die Olympischen Spiele in Pyeongchang (9. bis 25.

Other news