Melanie Griffith begleitet Lugner zum Opernball

Melanie Griffith

Die 60-Jährige Schauspielerin kommt am 6. Februar von Los Angeles nach Wien, um "Mörtel" zum Ball der Bälle zu begleiten.

Der Wiener Opernball gehört zu den wohl wichtigsten und glamourösesten gesellschaftlichen Veranstaltungen des Landes. Er verwies auf die Oscar-Nominierung Griffiths für "Die Waffen der Frauen" (1988) und ihre ehemalige Ehe mit Don Johnson. Zunächst hatte es Gerüchte gegeben, Lugners diesjähriger Stargast sei die 80-jährige Jane Fonda. "Einer 80-Jährigen ist nicht zuzumuten, zum Opernball geschleppt zu werden", sagte Lugner dazu. Wie viel Geld er dafür ausgibt, bleibt geheim.

Zu Lugners Top-Gästen gehörten bislang: Sophia Loren, Farrah Fawcett, Dita von Teese, Joan Collins, Ivana Trump, Raquel Welch, Faye Dunaway, Claudia Cardinale, Pamela Anderson, Andie McDowell, Geri Halliwell, Carmen Electra, Paris Hilton, Harry Belafonte, Kim Kardashian, Elisabetta Canalis, Brooke Shields, Roger Moore, Mira Sorvino und Gina Lollobrigida.

Related:

Comments

Latest news

"Creed 2" - Florian Munteanu als Ivan Dragos Sohn besetzt!
Der deutsch-rumänische Boxer Florian Munteanu , Spitzname "Big Nasty", wird den Kämpfer verkörpern. Es erklärt sich hierbei von selbst, dass Munteanu als Ivan Dragos Sohn im Film gegen Michael B.

Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias mit Babybildern auf Instagram
Und auch der stolze Papa Enrique zeigt das Geschwisterchen in die Kamera! "Mein Sonnenschein" schrieben sie jeweils dazu. Umso größer war die Freude, dass Enrique Iglesias und seine Liebste gleich Zwillinge bekamen.

S-Bahn-Verspätungen wegen Stromausfall
Als Umfahrung zwischen Pankow und Pankow-Heinersdorf könne auch die Straßenbahnlinie 50 genutzt werden, teilte die S-Bahn mit. Die Linie S2 verkehrt derzeit nur zwischen Blankenfelde und Pankow sowie zwischen Blankenburg und Bernau.

"Forza Horizon 3" in 4K: Ab sofort "Xbox One X Enhanced"
Die Differenzen zu Ultra-Settings am Desktop seien sehr subtil, lediglich das Fehlen von 60 FPS sei etwas schade. HDR unterstützte das Rennspiel bereits, doch jetzt könnt ihr es in einer nativen 4K-Auflösung spielen.

Merkel empfängt österreichischen Kanzler Kurz zu Antrittsbesuch in Berlin
Bundeskanzlerin Merkel empfängt heute in Berlin den neuen österreichischen Regierungschef Kurz. Diese Nachricht wurde am 17.01.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

Other news