Motorolas heimliche Preis-Leistungs-Hits: Moto G6 und G6 Plus geleaked

Motorola Moto G6 Leak

Offiziell werden die Geräte aber vermutlich erst auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt werden, der vom 26. Februar bis zum 1. März stattfindet. Die Details über das kleinere Modell Motorola Moto G6 erfahren Sie hier! Auch bei der hervorstehenden Kamera orientiert sich Motorola am X-Moto. Droid-Life kann die Unterlagen zwar nicht durch eine zweite Quelle verifizieren, laut Twitter-Leaker Evan Blass handelt es sich aber um authentische Angaben, die ungewöhnlich früh vorliegen. Dieses soll ebenfalls ein 5,7 Zoll-Display erhalten, das jedoch nur in HD auflöst.

Moderner als das Moto X4 präsentieren sich die drei Moto-G-Handys dagegen beim Displayformat, denn alle drei haben das moderne 18:9 Format. Oberhalb davon sitzt einen neue Dual-Kamera mit 12 und 5 Megapixel, während die Vorderseite jeweils eine Kamera mit 16 Megapixel schmückt. Die Nennladungen der Akkus liegen bei 3.000 mAh (Moto G6 und G6 Plus) und 4.000 mAh (Moto G6 Play). Entsperren lässt sich das Smartphone per Fingerabdrucksensor. Das Moto G6 Plus soll jedoch ein 5,93 Zoll-Full-HD-Display erhalten und mit einem Snapdragon 630-Prozessor ausgestattet sein. Der Akku soll 3.200 Milliamperestunden umfassen.

Umfangreicher fallen die Informationen zum Moto G6, G6 Plus und G6 Play aus.

Neben dem G6 und dem G6 Plus soll es zudem eine Play-Variante geben. Das zeichnet sich durch mehr Akkukapazität aus. Das Display löst nur in HD auf, der Fingerabdrucksensor wandert den Gerüchten möglicherweise zufolge auf die Rückseite. Die Plus-Variante soll in den Farben Schwarz, Silber und Dunkelblau kommen. Preislich wird das Moto G6 Plus etwa 330 US-Dollar bzw.

Related:

Comments

Latest news

Nach Schnee-Chaos auf den Straßen Tief "Friederike" bringt am Donnerstag Orkanböen
Dabei wurde ein Busfahrer schwer verletzt, weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Weil der 18-Tonner die Fahrbahn blockiert, wurde die Autobahn am Mittwochmorgen in beide Richtungen gesperrt.

Melanie Griffith begleitet Lugner zum Opernball
Er verwies auf die Oscar-Nominierung Griffiths für "Die Waffen der Frauen" (1988) und ihre ehemalige Ehe mit Don Johnson. Der Wiener Opernball gehört zu den wohl wichtigsten und glamourösesten gesellschaftlichen Veranstaltungen des Landes.

Nach Unfall auf A9 bei Trockau: Obduktion soll Klarheit bringen
Zwei weitere Autofahrer wurden am Dienstag nahe Pegnitz (Landkreis Bayreuth ) schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die beiden anderen Autofahrer verletzten sich jeweils schwer und ein Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser.

Kauder - Zwei Wochen Koalitionsgespräche mit SPD müssen reichen
Beide Unions-Politiker gehen von einer Zustimmung der Sozialdemokraten zu Koalitionsverhandlungen aus. Steinmeier habe deutlich gemacht, dass sich die Abgeordneten am Riemen reißen sollten.

Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias mit Babybildern auf Instagram
Und auch der stolze Papa Enrique zeigt das Geschwisterchen in die Kamera! "Mein Sonnenschein" schrieben sie jeweils dazu. Umso größer war die Freude, dass Enrique Iglesias und seine Liebste gleich Zwillinge bekamen.

Other news