Wechsel-Erlaubnis von Perez? Real-Beben! "Ronaldo ist auf dem Markt"

Will offenbar weg von Real Madrid Cristiano Ronaldo

Mehrere spanische und portugiesische Medien berichten übereinstimmend, dass die Chancen auf einen baldigen Abschied des Weltfußballers von den Königlichen dramatisch gestiegen sind.

Ronaldo fühlt sich in Madrid nicht genug wertgeschätzt, heißt es seit einiger Zeit. Laut der portugiesischen Zeitung ‚Record' hat Real Madrids Präsident Florentino Pérez dem Europameister und seinem Berater Jorge Mendes grünes Licht für Verhandlungen mit anderen Vereinen erteilt. So hätte Perez dem Mega-Star im Sommer eine deutliche Gehaltserhöhung versprochen.

Im Ranking der am besten verdienenden Fußballer der Welt liegt Ronaldo mit 21 Millionen Euro Jahresgehalt nur an fünfter Stelle, Lionel Messi verdient beim FC Barcelona 50 Millionen.

Ein potenzieller Nachfolger für Arjen Robben und Franck Ribéry? Ronaldos Vertrag bei Real läuft noch bis Ende Juni 2021. Und auch Real scheint seinen 32-jährigen Superstar demnach nicht mehr um jeden Preis halten zu wollen. Laut "Marca" habe Real sogar schon mit potenziellen Interessenten gesprochen. Manchester United wurde ebenfalls in Kenntnis gesetzt. Auch Klubs aus China dürften finanziell in der Lage sein, die Forderungen von Real und Ronaldo zu erfüllen.

Related:

Comments

Latest news

Neue Mission für Assassin's Creed Origins
Zu " Die Verborgenen " heisst es hingegen: "Bei dieser Story-Erweiterung dreht sich alles um das Wachstum der Bruderschaft". Darin kann man die Welt frei von jeglichen Konflikten, Zeitdruck und Gameplay-Beschränkungen entdecken und erkunden.

Motorolas heimliche Preis-Leistungs-Hits: Moto G6 und G6 Plus geleaked
Offiziell werden die Geräte aber vermutlich erst auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt werden, der vom 26. Das Moto G6 Plus soll jedoch ein 5,93 Zoll-Full-HD-Display erhalten und mit einem Snapdragon 630-Prozessor ausgestattet sein.

VW liefert so viele Autos aus wie nie zuvor
Dabei schloss der Mehrmarken-Konzern bis auf den deutschen Heimatmarkt in jeder wichtigen Region im schwarzen Bereich ab. Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kunden, das in diesen Zahlen zum Ausdruck kommt.

Aufgebrochener Tresor von Olli Kahn an A8 gefunden
Bei Waldarbeiten an der A8 am Irschenberg ist am Donnerstag ein aufgebrochener Tresor gefunden worden. Mitte November verschafften sich Einbrecher Zugang in Kahns Villa im Münchner Süden.

Melanie Griffith begleitet Lugner zum Opernball
Er verwies auf die Oscar-Nominierung Griffiths für "Die Waffen der Frauen" (1988) und ihre ehemalige Ehe mit Don Johnson. Der Wiener Opernball gehört zu den wohl wichtigsten und glamourösesten gesellschaftlichen Veranstaltungen des Landes.

Other news