Wechsel-Erlaubnis von Perez? Real-Beben! "Ronaldo ist auf dem Markt"

Cristiano Ronaldo denkt angeblich an Abschied

Mehrere spanische und portugiesische Medien berichten übereinstimmend, dass die Chancen auf einen baldigen Abschied des Weltfußballers von den Königlichen dramatisch gestiegen sind.

Ronaldo fühlt sich in Madrid nicht genug wertgeschätzt, heißt es seit einiger Zeit. Laut der portugiesischen Zeitung ‚Record' hat Real Madrids Präsident Florentino Pérez dem Europameister und seinem Berater Jorge Mendes grünes Licht für Verhandlungen mit anderen Vereinen erteilt. So hätte Perez dem Mega-Star im Sommer eine deutliche Gehaltserhöhung versprochen.

Im Ranking der am besten verdienenden Fußballer der Welt liegt Ronaldo mit 21 Millionen Euro Jahresgehalt nur an fünfter Stelle, Lionel Messi verdient beim FC Barcelona 50 Millionen.

Ein potenzieller Nachfolger für Arjen Robben und Franck Ribéry? Ronaldos Vertrag bei Real läuft noch bis Ende Juni 2021. Und auch Real scheint seinen 32-jährigen Superstar demnach nicht mehr um jeden Preis halten zu wollen. Laut "Marca" habe Real sogar schon mit potenziellen Interessenten gesprochen. Manchester United wurde ebenfalls in Kenntnis gesetzt. Auch Klubs aus China dürften finanziell in der Lage sein, die Forderungen von Real und Ronaldo zu erfüllen.

Related:

Comments

Latest news

Zalando will 2018 stark wachsen
Das vierte Quartal lief gut für den Online-Versandhändler: Der Umsatz ist um 23 Prozent auf etwa 1,35 Milliarden Euro gestiegen. Europas größter Online-Modehändler Zalando hat die Anleger am Mittwoch auf den zweiten Blick mit seinem Zahlenwerk überzeugt.

Motorolas heimliche Preis-Leistungs-Hits: Moto G6 und G6 Plus geleaked
Offiziell werden die Geräte aber vermutlich erst auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt werden, der vom 26. Das Moto G6 Plus soll jedoch ein 5,93 Zoll-Full-HD-Display erhalten und mit einem Snapdragon 630-Prozessor ausgestattet sein.

Richard Freitag ist heiß auf Comeback in Oberstdorf
Vor zwei Jahren hatten Leyhe, Wellinger, Freitag und Severin Freund bei der Skiflug-WM Silber im Team gewonnen. Der Sachse wollte damit seine Medaillenchancen für die Olympischen Spiele in Pyeongchang (9. bis 25.

Nach Schnee-Chaos auf den Straßen Tief "Friederike" bringt am Donnerstag Orkanböen
Dabei wurde ein Busfahrer schwer verletzt, weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Weil der 18-Tonner die Fahrbahn blockiert, wurde die Autobahn am Mittwochmorgen in beide Richtungen gesperrt.

Aufgebrochener Tresor von Olli Kahn an A8 gefunden
Bei Waldarbeiten an der A8 am Irschenberg ist am Donnerstag ein aufgebrochener Tresor gefunden worden. Mitte November verschafften sich Einbrecher Zugang in Kahns Villa im Münchner Süden.

Other news