Alien: Neuer Shooter im Filmuniversum befindet sich in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter im Filmuniversum befindet sich in Entwicklung

Die Cold Iron Studios wurden 2015 von ehemaligen Mitarbeitern der Cryptic Studios (Neverwinter, City of Heroes) gegründet, u. a. von Craig Zinkievich (CEO), Shannon Posniewski (Chief Technology Officer) und Matt Highison (Creative Director).

Alien bekommt ein neues Spiel - und bevor sich jetzt wer die Haare rauft: Es wird kein Alien: Colonial Marines 2, aber immerhin ein Shooter.

Das von Branchen-Veteranen gegründete Studio hat bereits Ende 2016 angekündigt, dass man an einem hochklassigen AAA-Sci-Fi-Spiel arbeitet. Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt. Laut der Ankündigung von FoxNext handelt es sich beim neuen "Alien"-Spiel um einen Shooter für PC und nicht näher genannte Konsolen".

Die Gründer der Cold Iron Studios haben jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von erfolgreichen MMO- und Actiontiteln. FoxNext, der Game-Publishing-Zweig von 21st Century Fox, hat Entwickler Cold Iron Studios erworben, um sie an ein neues Alien-Projekt zu setzen.

Related:

Comments

Latest news

Es sind einige Anfragen für Arjen da
Sollte der FC Bayern in Sachen Vertragsverlängerung zaudern, dürften die Interessenten Schlange stehen. Robben kennt allerdings die Mechanismen des Geschäfts und bleibt locker: "Ich bin da ganz entspannt".

PS4-System-Update 5.05 veröffentlicht
Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben der PlayStation 4 ein neues Firmware-Update verpasst . Dabei handelt es sich nicht um die bereits angekündigte PS4 Firmware 5 .50, sondern um das Update 5 .05.

Mané fehlt VfB Stuttgart bis Saisonende
Zuvor hatten bereits Tim Rieder (Slask Breslau), Georg Teigl (Eintracht Braunschweig) und Jan-Ingwer Callsen-Bracker (1. Außenbahnspieler Erik Thommy wechselt vom FC Augsburg zu den Stuttgartern und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.

Deutsche Handballer verspielen Gruppensieg
Kreisläufer Hendrik Pekeler glich zum 20:20 (49.) aus, der starke Weinhold sorgte für die Führung (51.). Zagreb - Die deutschen Handballer haben bei der EM in Kroatien den Gruppensieg verpasst.

Selfies mit gestohlenem Handy - Unbekannter liefert Polizei selbst Fahndungsfotos
Der Mann war im August in eine Kellerwohnung in Wilmersdorf eingebrochen und hatte das Handy einer 67-Jährigen geklaut. Den Behörden gelang es schließlich, online auf das Handy zuzugreifen, wie der 'Merkur' berichtet.

Other news