Bonnie Strange ist schwanger: 1. Baby-Bauch-Bild auf Instagram!

Bonnie Strange

Baby-Glück für Bonnie Strange: Auf ihrem Instagram-Account hat die Moderatorin jetzt verkündet, dass sie schwanger ist. Darauf ist sie im silbernen Bodypainting-Look zu sehen; eine Hand an der Stirn, die andere umfasst den kugelrunden Babybauch.

Im Kommentar dazu lässt die Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht zwar keinen Raum für Spekulation: "Das Gerücht ist wahr".

Per Hashtag verrät die 31-Jährige außerdem, dass sie sich bereits in der 23.

Bonnie Strange

Prominente Gratulanten gibt es auch schon: "Herzlichen Glückwunsch!"

Unklar ist nur, ob sie das Baby alleine großziehen muss, oder gemeinsam mit ihrem Freund Leebo Freeman (29). "Leebo und ich werden Mama und Papa", schreibt Bonnie Strange zu einem Foto, auf dem sie bereits eine ziemlich große Baby-Kugel hat. Ob die beiden also wirklich noch ein Paar sind, wissen nur die zwei.

Schon gelesen? Wespentaille und XS-Beine: Ist das noch schön oder schon mager?

Related:

Comments

Latest news

Ellen Pompeo verlängert ihren Vertrag bei "Grey's Anatomy" um zwei weitere Jahre
Staffel von "Grey's Anatomy" am Donnerstag in Amerika fortgesetzt wird, kommt noch ein gut behütetes Geheimnis ans Licht. Im Sitcom-Bereich wird sie allerdings noch von Kaley Cuoco überboten, die 900.000 Dollar pro Folge einstreicht.

Kabinett: Ausnahmezustand in der Türkei soll wieder verlängert werden
Eineinhalb Jahre nach dem Putschversuch in der Türkei steht der Ausnahmezustand in dem Land vor einer neuen, sechsten Verlängerung.

Lottozahlen vom Mittwoch (17.01.2018)
Als einziger bundesweit hatte er die sechs Zahlen plus Superzahl richtig getippt, wie NordwestLotto am Donnerstag mitteilte. In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen.

Bitcoin-Kurs fällt auf 10.000 Dollar
Christopher Keshian, Mitgründer des auf Cyber-Devisen spezialisierten Dachfonds Apex, mahnte allerdings zur Besonnenheit. Dem Sog des fallenden Bitcoin-Preises konnten sich diese Krypto-Währungen dennoch nicht entziehen.

Einzigartig, konsequent: N24 heißt WELT - seit 3 Uhr heute Morgen
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Januar bewirbt der Sender deutschlandweit und auf allen Kanälen die Namensänderung.

Other news