Lottozahlen vom Mittwoch (17.01.2018)

Die Glückszahlen am Mittwoch (17. Januar) lauteten: 3, 13, 25, 27, 32, 48 und die Superzahl 2.

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Klasse von vorne. Zwei Tipper schrammten am Millionengewinn nur knapp vorbei. Im Jackpot lagen rund 16 Millionen Euro. Zwei Spielteilnehmer aus NRW und einer aus Baden-Württemberg haben jeweils 100.000 Euro gewonnen. Als einziger bundesweit hatte er die sechs Zahlen plus Superzahl richtig getippt, wie NordwestLotto am Donnerstag mitteilte.

Related:

Comments

Latest news

"Der andere Liebhaber": Erotikthriller von François Ozon
Manchmal weckt der innere Kosmos Assoziationen an David Cronenbergs "Die Unzertrennlichen", nur dass hier eine Frau am seelischen Abgrund entlang taumelt.

Windows 10: Außerplanmäßige Updates lösen Bootproblem auf AMD-Systemen
Was genau das kumulative Update KB4073290 verbessert, beschreibt Microsoft in seinem Update-Katalog nicht genauer. Dieses Update wird automatisch durch Windows Update heruntergeladen und installiert.

Bitcoin-Kurs fällt auf 10.000 Dollar
Christopher Keshian, Mitgründer des auf Cyber-Devisen spezialisierten Dachfonds Apex, mahnte allerdings zur Besonnenheit. Dem Sog des fallenden Bitcoin-Preises konnten sich diese Krypto-Währungen dennoch nicht entziehen.

Alien: Neuer Shooter im Filmuniversum befindet sich in Entwicklung
Die Gründer der Cold Iron Studios haben jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von erfolgreichen MMO- und Actiontiteln. Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt.

Wegen Sturmtief: Eltern dürfen ihre Kinder Zuhause lassen
Der Deutsche Wetterdienst hat für den Donnerstagvormittag für ganz Nordrhein-Westfalen eine Sturmwarnung herausgegeben. Falls nicht, muss die Schule darüber aber informiert werden.

Other news