An iOS 11 angepasst: Apple aktualisiert Web-Vorschau für Apps

Apple spendiert Mac App Store ein neues Design

Wer das Webinterface des App Stores von Apple besucht, wird seit kurzem mit einer neuen Optik überrascht. Das neue Interface ersetzt das bisherige - etwas in die Jahre gekommene - Design, welches Apple bis dato genutzt hat.

Ab sofort ist die Web-Vorschau von iTunes-Link im neuen Layout verfügbar.

. In dem alten Design sah man die Bewertungen nur in einer kleinen Sektion unter den Screenshots, die nun auch wesentlich größer dargestellt werden. Mit anderen Worten: Die App kann nur direkt am iPhone oder iPad geladen werden. Ebenso gibt es die passenden Informationen zum Anbieter, App-Größe, Kompatibilität, Preis, In-App-Käufe und mehr.

Unser Screenshot oben zeigt im Wechsel die alte und die neue Darstellung von iOS-Apps im Web.

Related:

Comments

Latest news

Weltwetter: 2017 gehört zu den drei heißesten Jahren
Die NOAA, die US-Raumfahrtagentur Nasa, die WMO und das Hadley Centre gehen davon aus, dass 2016 das wärmste gemessene Jahr war. Weltweit betrachtet gehört das Jahr 2017 demnach zu den drei wärmsten seit Aufzeichnungsbeginn vor fast 170 Jahren.

Zwei Tote bei Lastwagen-Unfall in Sachsen - Millionenschaden
Der Laster prallte auf zwei weitere Sattelzüge, wobei die Ladung des einen Lasters komplett zerstört wurde. Der Unfall der Lastwagen am Stauende sei nicht sturmbedingt gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Europas Banken sitzen auf 950 Milliarden Euro fauler Kredite
Der Anteil der "notleidenden" Kredite sei zuletzt in nahezu allen EU-Staaten zurückgegangen, teilte die Brüsseler Behörde mit. Wie es von zwei mit den Gesprächen vertrauen Personen am Donnerstag hiess, habe sich Nouy "unflexibel" gezeigt.

Juso-Chef Kühnert erhöht Druck auf SPD-Spitze
Er stehe in permanentem Kontakt mit der Parteispitze und werde vor dem Parteitag auch mit Schulz noch einmal persönlich reden. Zu der Stimmung in der Partei sagte er:"Die allgemeine Stimmung ist, dass die Abstimmung am Sonntag offen ist".

Bahn will Fernverkehr bundesweit einstellen
In Bad Salzungen (Thüringen) starb ein Feuerwehrmann während eines Einsatzes, als er von einem umstürzenden Baum getroffen wurde. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat das Tief "Friederike" am Donnerstagnachmittag teilweise vom Orkan zum Sturm heruntergestuft.

Other news