Fußball: Robin van Persie kehrt nach Rotterdam zurück

Fußball Robin van Persie kehrt nach Rotterdam zurück. Kehrt von Fenerbahce Istanbul in seine Heimat zurück Robin Van Persie

Der frühere niederländische Nationalstürmer Robin van Persie kehrt zu Feyenoord Rotterdam zurück.

Mit seinem bisherigen Club, dem türkischen Fußball-Erstligisten Fenerbahce Istanbul, habe sich der 34 Jahre alte Angreifer auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Das gab Meister Feyenoord am Freitag bekannt.

Van Persie war 1999 aus der Jugend-Abteilung von Excelsior Rotterdam zu Feyenoord gewechselt und hatte 2002 mit dem Klub den UEFA-Pokal gewonnen.

Die erfolgreichste Zeit seiner Karriere erlebte der 102-fache Nationalspieler beim FC Arsenal. Sein Vertrag in der Türkei wurde aufgelöst. Die Meldung wurde aus dem Umfeld des 77-Jährigen aber umgehend dementiert.

Related:

Comments

Latest news

Der US-Regierung droht ein "Shutdown" des Staates
Er würde das Herunterfahren weiter Teile von Regierung und Verwaltung bedeuten, da die Finanzierung nicht mehr geregelt ist. Ausgenommen wären nur besonders wichtige Bereiche der Ministerien sowie Militär und Sicherheitsbehörden.

Mutter getötet 14-Jährige muss für acht Jahre in Haft
Die Urteilsverkündung fand wie der gesamte Prozess in den vergangenen Monaten unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Freiheitsstrafe für die 14-Jährige liegt nahe der im Jugendstrafrecht vorgesehenen Höchststrafe von zehn Jahren.

Cathy Lugner sucht per "Naked Attraction"
Februar um 22:15 Uhr und damit direkt im Anschluss an die neue Gameshow " Spiel die Geissens untern Tisch ". Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum.

Familie nach Feuer in Lebensgefahr
Dabei handelt es sich nach Polizeiangaben um ein Ehepaar (28 und 29 Jahre alt) mit zwei kleinen Kindern (3 und 5). Nach Angaben der Beamten hatte ein Passant in den frühen Morgenstunden Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

VW investiert in nächsten Golf
Die neuen E-Autos der ID-Modellreihe sollen in Zwickau in Deutschland vom Band rollen. Das schaffe eine größere Planungssicherheit, so Brandstätter.

Other news