Larissa Marolt ist frisch verliebt

Sturm der Liebe Mit wem hält Larissa Marolt Händchen

Auf Facebook postete Larissa Marolt ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie die Hand eines Mannes hält. Das Foto, das die Blondine jetzt in den sozialen Netzwerken veröffentlichte, lässt das zumindest vermuten.

Larissa macht kein Geheimnis daraus, auf ältere Männer zu stehen. Die "Sturm der Liebe"-Hauptdarstellerin spannt mit ihrem neuesten Instagram-Post ihre Fans auf die Folter". Das Paar hatte sich 2016 nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Related:

Comments

Latest news

Internet- oder Kabelanschluss: Kein Sonderkündigungsrecht vor dem Umzug
Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hatte gegen Vodafone geklagt und den Prozess in der ersten Instanz gewonnen. Vodafone argumentiert, ein Sonderkündigungsrecht vor dem Umzug würde Missbrauch die Türen öffnen.

Apple startet Programmierkurse für Apps auch in Österreich
Swift-Erfinder Chris Lattner arbeitet unterdessen bei Google und treibt bei dem Internetriesen Entwicklungen rund um Swift voran. In Deutschland sind Schulen und Universitäten in Karlsruhe, Düsseldorf, Gehrden, Kall-Steinfeld, München und Aachen mit dabei.

Rückruf! Salmonellen in Teewurst entdeckt!
Alle anderen Teewurst-Produkte sind ausdrücklich nicht vom Rückruf betroffen. Wie berichtet wird, bekommen die Kunden die Teewurst erstattet.

Boris Johnson will eine Brücke über den Ärmelkanal
Architekten hatten in den Sechzigerjahren sogar die Vision einer Brückenstadt über dem Ärmelkanal ins Spiel gebracht. Er ist mit 50 Kilometern der drittlängste Eisenbahntunnel der Welt, 38 Kilometer davon verlaufen unter dem Meer.

Sieben Jahre Haft für Waffenlieferanten vom OEZ
Philipp K. hatte eine Pistole an einen 18-Jährigen verkauft, der damit im Juli 2016 neun Menschen und sich selbst erschoss. Den Angehörigen sei nicht geholfen, wenn sie den Eindruck bekämen, dass Morde nicht aufgeklärt würden.

Other news